Kleiner Lacher am Abend... Grundgesetz
-
Ja nun, ich wollte gerade was im Grundgesetz nachlesen... wo schaut man da nach? Natürlich beim Bundestag.
Also rasch auf die URL http://www.bundestag.de/gesetze/gg/ gehen.
Was kommt da als Antwort?
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.Ein Schelm, wer Arges dabei denkt.

-
Bei mir kommt nur
This Virtual Directory does not allow contents to be listed
:p
-
Ich wette, das ist nur der erste Schritt eines lange vorbereiteten Komplotts.
-
Anscheinend hab ich die Berechtigung

Allerdings kommt bei mir das hier:
Laufzeitfehler in Microsoft VBScript- Fehler '800a0009'
Index außerhalb des gültigen Bereichs: '[number: 0]'
/pruefung/index1.asp, line 140
Hmmm vielleicht sollte man denen mal Nachhilfeunterricht geben
Oder sie davon überzeugen, dass sie mit PHP viel besser dran wären ;).
-
Deutscher Bundestag schrieb:
Designkonzept: C. Zockoll, B. Baumhöfer, Babiel GmbH, Klosterstraße 112, 40211 Düsseldorf. Umsetzung: Babiel GmbH. Die Babiel GmbH betreut den Internet-Auftritt und ist der technische Provider. Das Intenet-Angebot des Deutschen Bundestages wird im Serverpark der Babiel GmbH betrieben.
Kein wunder.
-
Wie so? Kennst du die?
-
Deswegen vielleicht:
DJ BlackEagle schrieb:
Deutscher Bundestag schrieb:
Designkonzept: C. Zockoll, B. Baumhöfer, Babiel GmbH, Klosterstraße 112, 40211 Düsseldorf. Umsetzung: Babiel GmbH. Die Babiel GmbH betreut den Internet-Auftritt und ist der technische Provider. Das Intenet-Angebot des Deutschen Bundestages wird im Serverpark der Babiel GmbH betrieben.
:p
-
@Luckie: Wahrscheinlich kommt DJ BlackE aus Köln. Guck dir einfach nochmal an, welchen Teil er im Zitat unterstrichen hat.
-
Helium schrieb:
@Luckie: Wahrscheinlich kommt DJ BlackE aus Köln. Guck dir einfach nochmal an, welchen Teil er im Zitat unterstrichen hat.

Du hast recht... Woher weiß du das bloß?
-

-
Hi
find ich auch lustig das die seite nicht mehr existiert und über die interne suche findet man auch nichts

dafür scheinen hier fast alle gesetze und verordungen aufgelistet zu sein
http://www.bundesregierung.de/Gesetze/-,7214/Gesetze-A-Z.htm
besonders interesant die Zahl der Eingträge von 630 Gesetzen und Verordungen find ich richtig heftig, wer soll sich denn dan noch auskennen.
gruss Termite