TTrayIcon und Win98
-
Auf meinem Programm befindet sich ein TTrayIcon. Dieses funktioniert auf WinXP sowie Me einwandfrei (getestet).
Nur auf Win98 funktioniert es nicht. (Ich glaub auf Win2000 auch nicht).
Was kann ich nun tun damit es funktioniert, bzw. wie kann ich es 'deaktivieren' sobald ein Fehler kommt damit man mein Programm wenigstens ohne TTrayIcon starten kann? (ohne das ich es dynamisch machen muss)
-
Gen.d.Pz.Tr.Seb schrieb:
Nur auf Win98 funktioniert es nicht. (Ich glaub auf Win2000 auch nicht).
Was genau funktioniert denn nicht? Bei mir läuft es unter Win98 problemlos.
-
bei mir auch.
-
Hab jetzt kein Win98 zu verfügung, kann daher nicht sagen was die fehlermeldung war.
Aber abgesehen davon wüsste wer wie ich es bei einem Fehler deaktiveren könnte??
-
Mach 'n Try / Catch drumrum! bei Exception laeuft das Prog halt ohne!
S
-
Schau mal auf meiner Homepage. Dort biete ich eine selbstgeschriebene Komponente an, die auch TTrayIcon heißt. Ich habe die gemacht, weil es TTrayIcon im BCB3 noch nicht gibt.
-
Ich benutze den BCB6. Hat deine Version dem vorhandenen TTrayIcon gegenüber Vorteile??
-
Weiß ich doch nicht. Ich kenne das Ding nicht. Aber schau dir meine Kompo doch einfach mal an. Am Besten in einem kleinen Testprojekt.
-
Andre Frage;
Habe ich eh keine rechtlichen Schritte deinerseits zu erwarten wenn ich eine Kompo von dir benutze??
-
Ich biete sie zum Download an. Mehr sage ich dazu nicht. Hat dich diese offene Frage jetzt wirklich abgehalten, die Kompo herunterzuladen?
-
Nein, meine Aussage war einfach nur ein Scherz.
Wenn ich deine Compos gut finde werde ich auch verwenden. (Der genauere Timer interessiert mich vor allem)