VS .Net Instalationsprobleme
-
Hi
ich bin gerade dabei .Net in der Studentenversion auf meinem Win XP zu installieren. Leider scheiter ich schon an der ersten Frage.
Er meckert das erforderliche Komponeten nicht da sindIIS
Frontpage ErweiterungenDann bietet er mir noch die Option das ich die Installation überspringen könnte, leider kommt dann eine Auswahlbox in der ich den Pfad für die erforderlichen Komponenten auswählen soll.

1. ich wollte die beiden Sachen nicht benutzen und nicht insallieren
2. was meint MS in der Auswahlbox mit den erforderlichen K. - klarer gehts nichtweiss jemand rat was ich falsch mache
-
Hi!
Es gibt eine CD auf der steht "Voraussetzungen", hast du die installiert? Ansonsten dürftest du nicht mal Sprachen installieren können. Also wenn IIS von Windows nicht installiert ist sollte es keine Probleme geben. Du musst nur die CD Voraussetzungen installieren und dann sollte alles gehen.
Welche Version von .NET hast du genau? Eine Standard-Version, wenn ja für welche Sprache oder hast du die Professional-Version?
Code-Hacker
-
Danke für den Tip, jetzt hat alles geklappt.
MS kann nicht mal die Meldung konsistent halten
Gruß Heiko
-
HeikoKortlang schrieb:
Danke für den Tip, jetzt hat alles geklappt.
MS kann nicht mal die Meldung konsistent halten
Gruß Heiko
Hi!
Also bei mir erscheint immer die Meldung. Zudem kann ich ohne die CD mit den Voraussetzungen installiert zu haben nicht mal die anderen Sachen installieren, also VS.net selbst. Da das ja zuvor geprüft wurde. Naja, hauptsache jetzt funktionierts.
Code-Hacker
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in CMatt aus dem Forum C# und .NET in das Forum MFC mit dem Visual C++ verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.