Fehler bei Moz Firefox
-
Hi Leute,
bekomme folgende Fehlermeldung und einem Dialog:
Umleitungslimit für diese URL überschritten. Die angeforderte Seite konnte nicht geladen werden. Dies kann von geblockten Cookies herühren.
Ohne mal den Code zu posten. Kann damit jemand was anfangen ?
Danke Thomas
-
Im Prinzip heisst das, dass du zuviele Redirects gemacht hast (zB über den HTTP Header Location: http://foo.bar)
Das mit Cookies kommt nur, weil einige Leute ein "redirect if cookie set" machen - und es so zu 'endlosschleifen' kommen kann - wobei ich das noch nie erlebt habe...
check mal die logs des server - ich weiss leider nicht wo das Limit liegt, müsste bei 20 in der Gegend liegen...
-
Danke werde mal checken. Kommischerweise kommt dies aber nicht bei IE. Da funktioniert es.
-
Unix-Tom schrieb:
Danke werde mal checken. Kommischerweise kommt dies aber nicht bei IE. Da funktioniert es.
uU ist ein Location-Header nicht Standardkonform, oder der Firefox hat da einen Bug... Oder der IE kann öfter Redirecten... Schwer zu sagen, ohne die Ursache zu kennen.
-
Header("Location: ".$errorurl);
$errorurl = Das selbe Script wird jede Sekunde mittels eine JS-Timer neu aufgerufen.
-
Du leitest aber nicht direkt im Script selbst mit header wieder auf das selbe Script weiter, oder
Den Zusammenhang bzw. was genau du mit JavaScript und was mit PHP machst ist mir auch nicht ganz klar
-
Das Script ist nicht von mir.
Vor dem Header( "Location: ".$errorurl); wird ein sleep(1) ausgeführt. Dann wird die URL wieder aufgerufen.
-
Unix-Tom schrieb:
Das Script ist nicht von mir.
Vor dem Header( "Location: ".$errorurl); wird ein sleep(1) ausgeführt. Dann wird die URL wieder aufgerufen.
dh eine 'Location' Rekursion? Und wann terminiert sie?
-
wenn ein bestimmter eintrag in der MySQL einen bestimmten wert erreicht hat.
Wei könnte man das Script sonst noch reloaden
-
Unix-Tom schrieb:
wenn ein bestimmter eintrag in der MySQL einen bestimmten wert erreicht hat.
Wei könnte man das Script sonst noch reloadenMach doch n normales meta-refresh