Multithreading
-
Hallo alle!
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem tutorial fürs multithreading unter c++.
falls jemand auch danach suchen sollte, hier ein nützlicher link:http://www.scis.nova.edu/~linje/cs770/mtweb.html
postet bitte eure meinungen zu diesem tut, und wenn jemand andere (bessere) tutorials findet wäre ich über den links sehr dankbar.
bis denn dann
und danke schonmal für alle posts
-
Der Typ hält sich schon einmal nicht an den Standard.
void main()Ausserdem macht der das mit WinAPI, warum solltest du für Threads WinAPI benutzen?
Es gibt bessere, einfachere Alternativen z.B. wxWidgets, boost, ... die Plattformunabhängig sind. Da ich mich nicht mit WinAPI auskenne kann ich dir nichts genauerse zu dem Tutorial sagen.MfG Max
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.