Compiler
-
hanna1 schrieb:
Kann mir jemand die Adresse schreiben wo ich den Compiler MS VC++ bekommen kann.
http://msdn.microsoft.com/visualc/howtobuy/
hanna1 schrieb:
ricki
Hanna? Ricki?
-
Hi!
Wenn du keine lust haben solltest dir den Compiler zu kaufen kannst du
dir den auch bei E-Mule saugen ....da bekommst du den 100 pro...
wenn du denn dieses Programm besitzt und es dir nichts ausmacht eine illegale Handlung auszuführen*G*
Ich hoffe mein Post war jetzt nicht verboten ... wenn ja tuts mir leid.ciao
-
das visual studio ist als autorenversion bei vielen büchern mit dabei.
such dir einfach einen kumpel oder eine kumpeline, die so ein buch gekauft hat, oder leih dir ein solches aus der bibliothek mit cd
-
[quote="PrOjEcT101"]Hi!
Wenn du keine lust haben solltest dir den Compiler zu kaufen kannst du
dir den auch bei E-Mule saugen ....da bekommst du den 100 pro...
wenn du denn dieses Programm besitzt und es dir nichts ausmacht eine illegale Handlung auszuführen*G*
Ich hoffe mein Post war jetzt nicht verboten ... wenn ja tuts mir leid.ciao[/quote]
kannst du mir denn mal schreiben was ich bei eMule eingeben muss, ich habe es probiert aber keine Antwort erhalten?
-
Ihr diskutiert ernsthaft, wie man illegal an Software kommt?
-
Trollversuch.....
-
hier findest du alles, was du mit emule bekommen kannst
-
wieso sollte man das studio irgendwo saugen, wenn es als schüler und studentenversion .. bzw. autorenversion umsonst ist?
ist so, als ob ich ein werbegeschenk extra noch klaue, weil ich nicht raffe, daß es geschenkt ist
-
autorenversionen sind aber unschön, da jedes programm mit einem fenster startet welches besagt, dass dieses programm nicht verkauft werden darf(oder so)
-
na und? reicht zum lernen allemal.
ansonsten nehmt einen open compiler, derer es unmengen gibt. cygwin, mingw, devcpp.. für jeden was dabei.
so long.
-
Hi!
@hanna1: Gib einfach mal VC++ oder Visual C++ ein ... dann müsste eigendlich
auf jeden fall etwas kommen ... natürlich solltest du dich auf einen Server
einloggen wo viele Files bereit stehen ... z.b: Razorback2 ist einer der besten Server. Und daran denken unter Programms zu suchenciao
-
elise schrieb:
ansonsten nehmt einen open compiler, derer es unmengen gibt. cygwin, mingw, devcpp.. für jeden was dabei.
eine gcc-Fanatikerin?