ICQ Bot
-
sagt mal gibt es bei icq jetzt auch schon so nen komischen "bitte geben sie ok ein" trick??
habe folgende nachricht bekommen:
Hallo xroasd42, ich heisse Marie und suche neue Freunde für friendoo
schreibe bitte "ok" für einen einladungslink
"mehr" für mehr infosoder schreib garnichts, dann belästige ich dich nicht mehr ;o)
das beste kommmt aber noch
xroasd42 (02:09 PM) :
bot
332771938 (02:09 PM) :
so what !löl
-
Es gibt ICQ Bots.
Für Miranda kann man solche Bots runterladen und nutzen.Aber diese Bots sind schon alt....
-
Funktionieren diese Bots auch wie IRC Bots, also dass man "online" ist obwohl, der PC aus ist?
cu
Hexa
-
Hi,
den IRC-Bot möcht' ich sehn, der immer online ist. Was du meinst, ist vielleicht ein Bouncer, aber auch der ist nur online, wenn der Bouncerserver (also sozusagen der IRC-"Proxy", zu dem du connectest) online ist. Der wiederum gibt sich gegenüber dem IRC-Netzwerk als ein ganz normaler IRC-Client aus, nur wird er halt nicht vom Programm gesteuert, sondern von seinem Benutzer.
ChrisM
-
Hexa schrieb:
Funktionieren diese Bots auch wie IRC Bots, also dass man "online" ist obwohl, der PC aus ist?
cu
HexaNein.
Die IRC-Bots sind auch nicht non-sstop online, da der Server an sein muß. (s. Vorredner).Es ist auch möglich ein Bot online zu haben, auch wenn der Home PC aus ist, aber dann brauchst du nen Dedicated Server.
Abver das ist zu teuer für sowas. *fg*
Du mußt dann nur dein PC an lassen und das wars. Der Bot übernimmt den Rest dann.
-
DJ BlackEagle schrieb:
Es gibt ICQ Bots.
Für Miranda kann man solche Bots runterladen und nutzen.Aber diese Bots sind schon alt....
jo, das es bots gibt is mir klar .auch bei icq.
Frage mich nur ob es diesen "Bitte geben sie ok ein" trick ( sprich laden sie sich ein dailer runter ) auch schon bei icq gibt.
außerdem fande ich die meldung mit den so what lustig. An irgend etwas muss man sich halt freun
-
Ja, es ist möglich.
Wenn du dann "ok" (oder irgendwas anderes) schreibst, und der Bot merkt das.
Braucht der Bot das nur die Datei senden (Als würde das ein User mit ICQ machen). Und du mußt die annehmen.