Fehler in wincon.h???
-
Ich kann viese Sources, die ich mir herunterlade nicht kompilieren, wegen der folgenden Fehlermeldung:
c:\programme\vc98\include\wincon.h(217) : error C2146: Syntaxfehler : Fehlendes ';' vor Bezeichner 'BOOL'
c:\programme\vc98\include\wincon.h(217) : error C2501: 'WINBASEAPI' : Fehlende Speicherklasse oder Typbezeichner
c:\programme\vc98\include\wincon.h(217) : fatal error C1004: Unerwartetes Dateiende gefundenWeiß irgendjemand woran das liegt??? Wie soll man denn als Anfänger weiterkommen, wenn nichts funzt
...
Ich benutze Dev-C++.
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das Problem behebe.
-
was hat wincon.h mit C++ zu tun? Nix! also kusch kusch!
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum MFC mit dem Visual C++ verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Dein Thread hilft mir echt weiter...
Ist halt nicht einfach, wenn man nur fehlerhaften Code zum lernen findet. Da ich wohl der einzige bin, der Probleme dieser Art hat, muss ich wohl weitersuchen bis ich eine page gefunden habe wo man funktionierende Sources bekommt.(PS: Ja ja, die Anonymität im Internet ist schon was feines. Auf der Strasse hätte dein "kusch kusch" eine andere Reaktion bei mir ausgelöst.)