Wie ist denn das Wetter so
-
Nanu???
Einbecker Mai Ur-Bock
DAS lob ich mir, denn aus Einbeck komme ich nun wirklich. Arbeite nur in Göttingen, und wenn ich Einbeck sage kennt das eh keiner..
kommst auch daher? Oder tinkst das nur? Aber im Dez ist der Ur-Bock doch schon abgelafuen, oder? Egal - datt schmeckt immer, ohne Einbeck gäbs kein Bock-Bier, einpöksches - ihr jetzt sicher alle was ich meine *ggg*
Ach und auf die Sache mit dem Rosenstock wär ich auch noch grad so gekommen. Und die Kaiserpfalz ist ja auch nicht soooo weit weg. Na welche Stadt? *g*
-
Tow-B.de schrieb:
Nanu???
Einbecker Mai Ur-Bock
DAS lob ich mir, denn aus Einbeck komme ich nun wirklich. Arbeite nur in Göttingen, und wenn ich Einbeck sage kennt das eh keiner..
kommst auch daher? Oder tinkst das nur? Aber im Dez ist der Ur-Bock doch schon abgelafuen, oder? Egal - datt schmeckt immer, ohne Einbeck gäbs kein Bock-Bier, einpöksches - ihr jetzt sicher alle was ich meine *ggg*
Hann Münden.
Habe jehrelang in Göttingen gearbeitet und wurde letztes Jahr nach Hannover versetzt...
Neee, wenn man die letzten Kisten im Juni kauft, haben die 'ne Halbwertzeit von etwa 6 Monaten, kommt also knapp hin mit Dezember...

Tow-B.de schrieb:
Ach und auf die Sache mit dem Rosenstock wär ich auch noch grad so gekommen. Und die Kaiserpfalz ist ja auch nicht soooo weit weg. Na welche Stadt? *g*
Bei Kaiserpfalz fällt mir spontan Goslar ein...
-
okay, war auch zu einfach *g*
Aber eigentlich waren wir hier ja mal beim Wetter.. also hier ist es so hmm, sagen wir mal... hmm.. es regnet nicht und es hat über 0°

Ach: Lower-Saxony... das hat unser damaliger English-Lehrer bestimmt dreimal pro Stunde gesagt

-
Über meiner Großstadt (*hüstel*) ist eine große Wolkendecke und wir haben 53° ... Fahrenheit *heul*
-
36°C, wolkenloser Himmel, geringe Luftfeuchte, extremer Smoglevel.
-
Wo bist DU denn?
-
Delhi, Indien
-

auch nett...
-
Weiß met, zu dunkel!

-
Delhi?? Hm die Stadt hat ja mehr Einwohner als mein Heimatland.
Sowas ist auch arg. Vor allem für mich.
-
elise schrieb:

auch nett...Dreckloch trifft es eher. Ist mit Abstand bisher mein schlimmstes Reiseziel. Immerhin ist das Hotel sauber. 4 Wochen Delhi = 1 Jahr Rauchen.
-
Also heute ist das Wetter (...*schnell-aus-dem-Fenster-schau-und-mich-an-etwa-zwei-minuten-früher-erinner*...) so wechselhaft wie die Stimmung meiner Freundin...
-
und in berlin geht gleich ein unwetter los....
-
Vene schrieb:
Also heute ist das Wetter (...*schnell-aus-dem-Fenster-schau-und-mich-an-etwa-zwei-minuten-früher-erinner*...) so wechselhaft wie die Stimmung meiner Freundin...
Das kenn ich, wenn Frauen ihre Tage haben

ui, jetzt sonnt es hier grad aber am horizont sehe ich schon wieder gaaanz dunkle wolken..
-
5km nördlich von münchen schneit es..