Indy Kompos Komplett entfernen.



  • Hallo, habe folgendes schon alles gemacht um die Indy Komponenten zu entfernen aber er sucht immer noch nach der indy50.lib datei. Nun kann ich die jedesmal mit nem Texteditor aus meiner Projektdatei rauswerfen aber was muss ich im Builder einstellen damit die nicht mehr gesucht wird ?

    Jansen
    Moderator
    Mitglied # 437

    erstellt 03.12.2002 19:48
    --------------------------------------------------------------------------------
    Datei-Menü -> Alles schliessen
    Projekt-Menü -> Projektoptionen -> Packages: Indy-package entfernen
    Projekt-Menü -> Projektoptionen -> Verzeichnisse/Bedingunen: alle Indy-Einträge entfernen
    Tools-Menü -> Umgebungseinstellungen -> Bibliothek: alle Indy-Einträge entfernen
    Bei früher erstellten Projekten müssen die Einträge ggfs. manuell aus der .bpr-Datei entfernt werden (Projekt-Menü -> Optionenquelle bearbeiten). Die Projektoptionen müssen ebenfalls überprüft werden , und das Löschen bestehender .obj- und .tds-Dateien im Projektverzeichnis nicht vergessen!

    --------------------
    Jansen (Mod im BCB-Forum)



  • Betrifft das auch neu angelegte Projekte?
    Dann würde ich das Problem hier vermuten: Tools-Menü -> Umgebungseinstellungen -> Bibliothek: alle Indy-Einträge entfernen



  • Betrifft es. Aber da habe ich alle Einträge entfernt die mit den indys zu tun hatten.



  • keiner ?


Anmelden zum Antworten