Wichtig an Alle: FritzPhilipp muß benachrichtigt werden > Programmfehler s.Text
-
Lieber Fritzi !
Dein Programm Vier Gewinnt kann nicht mehr deinstalliert werden. Deine E-Mail
funktioniert leider auch nicht. Kann Dich also nicht erreichen. Was soll ich machen. Hab versucht Dir zu mailen, aber weiß nicht, ob es angekommen ist.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Erhalte Fehlermeldung. Habe sie Dir versucht zu schicken. Weiß nicht, ob sie angekommen ist. Dein Programm hängt auf meinem Compi fest. Der Originaltext hier :> Interner Fehler, weder Laden noch aufrufen externen DLL möglich.Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Lieferanten für weitere Informationen in Verbindung. <<

Nun ja, das ist aber leider nicht möglich, weil Deine E-Mail nicht funktioniert.
Ich benötige Deine Hilfe. Außerdem ist es ja auch für Dich wichtig, damit Du weißt, das Dein Programm nicht mehr deinstalliert werden kann. Was soll ich tun ????
liebe Grüße
Laura
bitte melde Dich E-Mail ist: Laura-P.Niesemann@web.de
.
-
Stimmt, geht nich direkt. Gehe über Systemsteuerung->Software->4gewinnt.....
Dann gehts....
-
Lieber Postman !
Vielen Dank für die Hilfe. Es hat funktioniert. (ist ja schon toll wenn man Ahnung hat) Aber sollte man Fritzi nicht
doch verständigen. Man erschreckt sich schon. Wenn auf einmal alles hakelt. Dennoch herzlichen Dank.Ich werd jetzt erst mal ne gute Mütze voll Schlaf nehmen. Bin todmüde.
Gute Nacht vorerst, schlaf gut........

herzlichst
Laura P
.