Die Liebe T-Com, T-Offline etc. Wer hat (hatte) Probleme mit denen?

• Ausnahmsweise mal was positives :
    Heute morgen flatterte mir ein Brief der Tkom ins Haus mit dem Angebot sofort von 768 auf 2000kbit zu wechseln, ohne die 49,- Gebühr bezahlen zu müssen.

• Gibts für die schnellere Leitung denn auch eine vernünftige Flatrate? Oder nur mit Volumengrenze?

• 2mbit gibts ne Flatrate, 3mbit nur mit volumen/zeitbegrenzung laut meinem letzten Stand.

• Hi,

so, vor einigen Tagen hab ich mir auch Fastpath bestellt und was kommt heute? Eine Rechnung mit Einrichtungsgebühr drauf, obwohl die laut t-com.de bis zu 31. Mai entfällt! 😡

Wie verhalte ich mich jetzt richtig?

ChrisM

• CengizS schrieb:

dass ich nun beschlossen habe zu Arcor zu gehen falls mich nicht noch einer von euch dazu überredet es nicht zu tun ...

ARCOR 😡
    zt:Als ich meine Kündigung zurückgenommen habe, haben die mir 3mal bestätigt das Sie zurückgenommen ist. Was passiert nach einigen Tagen???
    Telefon alles TOT. Davor hatte ich DSL bei denen bestellt und die schicken auch noch des DSL-Modem obwohl kein Anschluss da war 😡 😡 😡 ....

Das kommt daher das die Technik und Kaufmännische Abteilung getrennt sind.
    Da weiss die LINKE Hand nichts von der RECHTEN! 😡

• Servus,

@ChrisM

Machs wie fast alle von uns... Geh in einen T-Punkt, Rufe die Hotline oder Schreib einen Brief. Überweisen würde ich garnichts. Du kannst ja ohne Weiteres die kostenlose Hotlinenummer der T-Com anrufen und das ganze dann anprechen.

Viel Glück
    *winke*
    Hellsgore

• ChrisM schrieb:

Hi,

so, vor einigen Tagen hab ich mir auch Fastpath bestellt und was kommt heute? Eine Rechnung mit Einrichtungsgebühr drauf, obwohl die laut t-com.de bis zu 31. Mai entfällt! 😡

Wie verhalte ich mich jetzt richtig?

ChrisM

Ich glaube im Kleingedruckten steht, dass dir das auf deiner nächsten Telefonrechnung ersetzt wird.

• Hi,

1. Prob: Wir hatten T-Online gekündigt, da ein anderer Anbieter billiger war. Trotz kündigung sollten wir noch eine Rechnung bezahlen. Hatten wir aber nicht bezahlt und es kam eine Mahnung, dass unser Anschluss gesperrt wird. Dann sagten sie, das wir es Überweißen sollen, und es wird und Gutgeschrieben. Wir warten aber schopn sehr lange darauf.

2. Prob: Auf der Telefonrechnung war ein Betrag(Ziemlich viel), dort stand "andere Anbieter"(Ohne Adresse). Wir ruften bei der Telekom an, und die wollten(angeblich konnten) uns nicht sagen, was das war.

• Hatte mit denen von der Telekom oder T-Online noch nie Ärger und immerhin ist bei
    denen der Service kostenlos und man muss nicht jeden Monat 20€ Telefongebühren
    bezahlen, weil man mal wieder ewig in der Warteschleife hängt bis man sich
    beschweren kann. War mal nen dreivertel Jahr bei Freenet, ergebnis war, dass ich
    um 80€ betrogen wurde, die die sogar mit dem Anwalt einklagen wollten 😮
    (bin da übrigens nicht der einzige, kenne einige im RL und im inet die auch von denen
    beschissen wurden) und jede Menge Telefongebühren für ihre Hotline.

• SirLant schrieb:

War mal nen dreivertel Jahr bei Freenet, ergebnis war, dass ich
    um 80€ betrogen wurde,

Das Freenet eine knallharter Betrügerverein ist weiß man ja inzwischen eigentlich. (Die sperren sogar bei ihrem Internetzugang Seiten die schlecht über freenet Berichten 😃 -> das allerletzte )

• dreaddy schrieb:

2mbit gibts ne Flatrate, 3mbit nur mit volumen/zeitbegrenzung laut meinem letzten Stand.

Bei T-Com.
    Ich habe eine 3mbit Flat

• @etechniker inzwischen ja, aber als ich dort hinging, hatte ich noch nichts
    schlechtes gehört, wurde mir sogar von einigen die dort waren empfohlen, die
    waren damit sehr zufrieden.

Ich bin mit T-Online zufrieden und habe auch keinen Grund in nächster Zeit zu
    wechseln, jedenfalls so lange in meiner Gegend Cable nicht verfügbar ist.

• etechniker schrieb:

SirLant schrieb:

War mal nen dreivertel Jahr bei Freenet, ergebnis war, dass ich
    um 80€ betrogen wurde,

Das Freenet eine knallharter Betrügerverein ist weiß man ja inzwischen eigentlich. (Die sperren sogar bei ihrem Internetzugang Seiten die schlecht über freenet Berichten 😃 -> das allerletzte )

Du solltest hintanhalten mit solchen Aussagen. Da kann man leicht vom Jäger zum Gejagten werden.

Das Freenet aber Rechnungen schickt, welche schon bezahlt wurden ist eine Tatsache. Viel zahlen sie weil die Rechnung MOnate später kommt und sich keiner mehr Erinnern kann ob die schon bezahlt wurde. Viele schauen auch nicht nach.
    Als die aufgedeckt wurde, sperrte Freenet für Freenet-Inet-Nutzer diese Seiten auf denen dies dargestellt war.

• Servus,

und mal wieder etwas neues von der TCom. Mir ist Gestern mal so nebenbei aufgefall das mir 8 von meinen 10 MSN nicht verfügbar sind, als ich meine anderen Telefon angeschlossen hatte. Ist das nicht schön.... 😡

Habe natürlich direkt die nette Dame von der Hotline angerufen und zu meiner Überraschung rief sie, wie versprochen, mich 1h später wieder zurück. Dabei stellte sich heraus das die Nummern garnicht eingerichtet worden sind. Dies soll heute geschehen. Da bin ich mal gespannt.... 😃

Achja heute ist ja der Stichtag für mein DSL den ich ja schon seit längerer Zeit haben soll. Heute Morgen mal kurz meinen Router angeschmissen und mal nachgesehen. Ergebnis bis jetzt natürlich = NULL. Aber die müssen ja auch erstmal ihren Kaffee trinken. Bin ja mal gespannt wie das heute Nachmittag aussieht.......

*winke*
    Hellsgore

• Wie wäre es beispielsweise damit:
    Ich rufe vor 2 Tagen bei der Telekom Hotline (0800 bla) an, um mich mal genau zu erkundigen, ob DSL nun bei uns verfügbar ist (auf ihrer Seite stand es wieder mal nicht genau). Und obwohl ich der Dame am Telefon ausdrücklich gesagt habe, das ich nur nachfragen wollte ob es geht, und mir es nochmal genau überlegen muss, bekomme ich heute eine Auftragsbestätigung. Was soll das? Da kann ja quasi sonstwer einen Auftrag machen, es müssen ja nicht mal persönliche Daten angegeben werden.

Bye, TGGC \-/

• TGGC schrieb:

Und obwohl ich der Dame am Telefon ausdrücklich gesagt habe, das ich nur nachfragen wollte ob es geht, und mir es nochmal genau überlegen muss, bekomme ich heute eine Auftragsbestätigung.

Das ging mir genauso, ich habe zusätzlich gleich die ganze Hardware bekommen obwohl ich mich nur erkundigt hatte.

• Ist doch ne klare Antwort: DSL ist möglich (o; Deutlicher gehts ned (o:

• So, nun will ich's aber nicht mehr. Ich bin beleidigt. 😎

Keine Angst, die HW wird bei mir sicher noch eintrudeln, wurde auf der "Auftragsbestätigung" ja schon angedroht.

Bye, TGGC \-/

Anmelden zum Antworten