OpenGL mit C++ ?
-
Ich bräuchte mal alle Dinge (Links zu seiten oder downloads), die ich zum OpenGL-Programmieren brauche(Libs, dll's, headers). bitte angeben !
-
einfach mal im spieleprogrammiererfaq schaun.
-
ne nicht wirkloch was gefunden !bitte um weitere vorschläge !
-
Ich würde diese Frage im Spiele/Grafik-Forum stellen, denn genau darume geht es.
<gl/gl.h>, <gl/glu.h>, ...
Aber was hällst du davon einfach mal ein OpenGL-Anfänger Ttorium zu lesen? Davon findest du im Netz unmengen und ich bin mir sicher, das es in der Spiele/Grafik-FAQ auch eine Linksammlung gibt.
-
Habe schon öfter OpenGL-Anfänger-Tuts gelesen ! Aber die meißten gehen nicht ohne die Dinge die beschrieben sind selber auszuprobieren !! also brauche ich die libs, headers, dll's !!!! und wenns geht einen direkten link da ich auf opengl.org nicht füdig gworden bin ! aber trotzdem THX !
-
http://nehe.gamedev.net/
Da steht alles von Anfang an beschrieben drin!
-
Adrian1000 schrieb:
Habe schon öfter OpenGL-Anfänger-Tuts gelesen !
Anscheinend nicht wirklich.
Adrian1000 schrieb:
Aber die meißten gehen nicht ohne die Dinge die beschrieben sind selber auszuprobieren !!
Adrian1000 schrieb:
also brauche ich die libs, headers, dll's !!!! und wenns geht einen direkten link da ich auf opengl.org nicht füdig gworden bin !
also ich bin auf opengl.org fündig gworden !!!!!!!
-
kannst du mir dann bitte den direkten LINK geben ?
-
Ein wenig Eigeninitiative ist doch wohl nicht zu viel verlangt. Soll ich dir vielleicht auch noch das Programm schreiben?
-