UMFRAGE: Wie findet ihr Microsoft?
-
Shlo schrieb:
2002: Ferrox Filecrypter. Ein Programm um Daten zu verschlüsseln (leider unsicher).
2004-2008: DANIX OS. Ein eigene, kleine Betriebssystem. (braucht sehr lange Entwicklungszeit).
also wirklich, die Seite kann nicht im Ernst gemeint sein, oder?
doch ich glaube schon.. aber mal ganz ehrlich, dass was dieser junge Mann dort niederschreibt.. haben wir nicht alle mal so gedacht?

Ein Programm [b]um Daten zu verschlüsseln (leider unsicher)
das ist echt lustig

ungefähr vergleichbar mit
"Ein Boot mit dem man Ozeane überqueren kann (leider nicht Seetauglich)"

-
... Deswegen, da es keine guten Firmen in Deutschland gibt, ist es ratsam in die USA auszuwandern, was ich zumbeipiel vorhabe, und dort bei einer großen Firma anfangen zu arbeiten (z.b. Microsoft oder Intel, etc...)...
Wie gut er sich doch in Deutschland auskennt. Ich nenne jetzt nur mal eine Firma, die seiner Meinung nach nicht gut (bzw. erfolgreich ;)) sei.
-> SAP
Aja und dass große Firmen gut zahlen und kleine eher schlecht; Naja wenn er meint

Ich bin ja gespannt was er mal sagt, wenn er zum Arbeiten anfängt.
-
Ah.. blauer Himmel... ein solcher Thread...
Junge der Tag beginnt wirkich gut!!!
Ich sollte mir die Traenen aus den Augen wischen, die Popcorn-Maschine
anwerfen und mich zuruecklehen...
... aber irgendjemand muss ja heute noch was ernsthaftes produzieren...
Greetings,
dUKe
-
Ja, vor allem wird das immer besser:
Anmerkung: Ich dulde keine fanatischen LINUX/UNIX User, die Microsoft kritiesren. Diese werden in meinem Forum, Gätebuch und Chat ausgeschlossen und nicht beachtet.
Das nenn ich Meinungsfreiheit. Von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen.....
-
Der Thread ist jetzt schon 5 Seiten lang. Gibt es nicht ne Option den Thread ins
Heise-Forum zu verschieben? So langsam geht die Qualitaet in Richtung
Heise-Freitags-Kommentare.mfg
v R
-
Anmerkung: Ich dulde keine fanatischen LINUX/UNIX User, die Microsoft kritiesren. Diese werden in meinem Forum, Gätebuch und Chat ausgeschlossen und nicht beachtet.

Vielleicht sollte ihm mal jemand ein Grundgesetz in die Hand drücken und erklären was die Artikel zu bedeuten haben.
-
Ich kaufe Sachen von Microsoft, ich spiel Spiele von Microsoft, ich kaufe PC’s die Microsoft gut findet, installiere Treiber, die von Microsoft zertifiezirt sind und kaufe Software, die Microsoft gut findet.
Ich möchte nicht wissen was passieren würde, wenn Du Bill G. treffen würdest.

Alles andere ist Dreck (außer meine Programme und Programme meiner Verbündeten und Freunde).
Woher weißt Du das alles andere Dreck ist? Zeig doch mal eines Deiner Programme welches an Software von SAP oder an ein Linux OS rankommt.
-
virtuell Realisticer schrieb:
Der Thread ist jetzt schon 5 Seiten lang. Gibt es nicht ne Option den Thread ins
Heise-Forum zu verschieben? So langsam geht die Qualitaet in Richtung
Heise-Freitags-Kommentare.mfg
v RNaja ist doch aber lustig.
Zudem ist der Thread doch noch meilenweit über den Trollthreads von Heise anzusiedeln.
Sind schliesslich einige sehr interessante Postings dabei!

-
Dominic schrieb:
Woher weißt Du das alles andere Dreck ist? Zeig doch mal eines Deiner Programme welches an Software von SAP oder an ein Linux OS rankommt.
Wieso fühlen sich Linux'ler so angegriffen? Er ist halt '1337' und niemanden von euch wird euer Linux weggenommen...
Aber was sind das denn für Leute die "Microdoof" oder "Microsloth" schreien aber nicht wissen wie man mit Linux ins Internet kommt oder es bootet..
-
personenkult schrieb:
Dominic schrieb:
Wieso fühlen sich Linux'ler so angegriffen? Er ist halt '1337' und niemanden von euch wird euer Linux weggenommen...
Bitte urteile nicht über Leute von denen Du überhaupt keine Ahnung hast, denn ich besitze bzw. nutze kein Linux. Also mach ein bissl langsamer mit Deinen Unterstellungen!
-
Dominic schrieb:
Bitte urteile nicht über Leute von denen Du überhaupt keine Ahnung hast, denn ich besitze bzw. nutze kein Linux. Also mach ein bissl langsamer mit Deinen Unterstellungen!
ach das ist zuviel des guten? Kennst du den Betreiber dieser Seite? oder liest du nur seine Texte?
und nebenbei ist das keine Unterstellung..
"Wieso fühlen sich Linux'ler so angegriffen? Er ist halt '1337' und niemanden von euch wird euer Linux weggenommen..."es ist die bittere Wahrheit
:pps: und nur nebenbei.. wieso regst du dich auf wenn du kein Linux benutzt? Dann ist doch alles bestens?!
-
ups, falscher thread. gibt ja jetzt schon zwei davon

-
:p :p
-
MS felst eben. Da könnt ihr noch so sehr drauf rumhacken!
Bye, TGGC \-/
-
Sa(n)dman schrieb:
Aus meiner "Anwendersicht" sollte jede Applikation in der Lage sein, mit allen anderen gleichartigen Applikationen auf Basis standartisierter Schnittstellen (z.B. Dateiformate), Daten auszutauschen. Das dieses Interesse durch einen Anbieter absichtlich unterlaufen wird, und er mir somit einerseit ein schlechteres Produkt anbietet, und zweitens auch noch andere davon abhält, mir ein besseres Angebot zu machen, passt mir (auch wenn mich wohl keiner fragen wird) absolut nicht in den Kram.
Echt?
Scheisse, sowohl 3DMax als auch Maya können mein Milkshape 3D Model nicht laden!!
Maya PE kann sogar nur sein eigenes Format laden und speichern.
Unverschämt!
Blender Models liest auch keiner!
Die Oracle-Säcke lesen meine schönen MySQL SQL-Skripts nicht vernünftig!
Das paßt mir nicht in den Kram!
Ich nutze generell keine Software mehr, so!

-
@personenkult
Komisch, da schreibt einer nur Linux und schon gehst du drauf los.
Du hast schon recht, damit, dass viele meist zu Unrecht auf M$ schimpfen, aber recht viel besser scheinst du was Linux angeht auch nicht zu sein. Du schimpfst eigentlich nur drauf rum.Um dir gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich benutze hauptsächlich Windows daheim :p
-
Hallo AJ

Das mit dem "Da schreibt einer Linux und schon gehst du drauf los".. das stimmt so nicht ganz. Ich schmeiß mich immer dazwischen wenn fanatische Linuxler da sind, dann macht es besonders viel Spass :p
Aber ich schimpfe nicht auf Linux, ich wundere mich nur manchmal was die Linux-User für lustige Sachen schreiben..

-
personenkult schrieb:
Ich schmeiß mich immer dazwischen wenn fanatische Linuxler da sind, dann macht es besonders viel Spass
Woran willst Du bei mir erkannt haben, dass ich ein fanatischer Linuxer sein soll?
Schreib bitte nicht wieder so ein Müll wie vorhin.
-
Geil, habt ihr das schon gelesen?:
-
hab mich wohl geirrt, du weißt ja irren ist menschlich

dann bist du wohl doch nur ein stinknormaler C++ Foren User