MayDay - wer geht hin?
-
Hi Leute,
Geht jemand von euch auf die MayDay?
-
Hallo,
obwohl ich sogar in Dortmund wohne, knick ich mir das mal. Ich ertrage das nicht.

-
Ich war vor Jahren mal da, war aber etwas langweilig. Gabber-Parties sind besser!

-
Wann ist die nochmal?
Hab zuviele TErmine im Kopf.War bis jetzt paarmal da und will dieses Jahr wieder hin.
-
DJ BlackEagle schrieb:
Wann ist die nochmal?
Hab zuviele TErmine im Kopf.War bis jetzt paarmal da und will dieses Jahr wieder hin.
Hihihi, ich hab selber keine Ahnung, weil ich Techno hasse, aber impliziert der Name nicht schon ein gewisses Datum?

-
TripH schrieb:
DJ BlackEagle schrieb:
Wann ist die nochmal?
Hihihi, ich hab selber keine Ahnung, weil ich Techno hasse, aber impliziert der Name nicht schon ein gewisses Datum?

Stimmt.
Ist am 30.4.04, da hab ich was anderes vor.
-
tjor, ich würd hingehen. Allerdings pilgere ich nun schon seit Jahren immer auf den Geburtstag von meinem Cousin. Das ist direkt in der Nähe von Dortmund, aber da dann da immer die Party geht wird das immer nix mit MayDay.. irgendwie blöd.

-
Gregor schrieb:
Ich war vor Jahren mal da, war aber etwas langweilig. Gabber-Parties sind besser!

Sowas hats in Süddeutschland leider net

-
<vorurteile state="on"> Gabbers, sind das nicht die Leute die die Kappe nicht richtig aufziehen können und ständig auf Drogen sind? </vorurteile> :p

-
Ich nehm keine Drogen und hab keine Kappe :p
-
dEUs schrieb:
Ich nehm keine Drogen und hab keine Kappe :p
noch nie? :p