Fehlermeldung bei Ausführen von jedem Projekt
-
Hi, ich bekomme immer eine Fehlermeldung("Fehler beim Start cl.exe") ,wenn ich ein Programm ausführen oder kompilieren will! Ich habe auch schon mehrere Versionen von Visual c++ 6.0 installiert, aber der Fehler bleibt.
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus!!!!
-
Ließ einfach mal die Beschreibung dieses Forums und worum es hier geht.
-
Ich weiß , worum es hier geht!!! Am besten fragt man Leute die viel mit C++ machen. Kann ja sein, dass der Fehler schon bei mehreren Leute aufgetreten ist.
-
Stefan1978 schrieb:
Ich weiß , worum es hier geht!!!
Oooh nein.
wie Helium bereits schrieb:
Liß einfach mal die Beschreibung dieses Forums und worum es hier geht.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum MFC mit dem Visual C++ verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
-art des programms?
-inhalt der cpps?
-
Du meinst damit das Programmm, das in ...\VC98\Bin liegt richtig?
Das ist der Compiler.Unter welchem System arbeitest du und dein User-Status wäre interessant (Admin?).
Wie genau lautet der Fehler? Etwa nur Fehler beim Start cl.exe?Kommt die Meldung auch, wenn du ein neues Projekt erstellst?
-
genauer gesagt
CL.EXE ist ein 32-Bit-Programm, das die Microsoft C- und C++-Compiler und -Linker steuert. Die Compiler erzeugen Objektdateien (.OBJ) im Standard-Objektdateiformat (Common Object File Format, COFF). Der Linker erzeugt ausführbare Dateien (.EXE) oder Dynamic-Link Libraries (DLLs).
-
Also es kommt nur folgender Fehler: "Fehler beim Start cl.exe" .
Egal ob ich ein anderes Projekt lade oder nur eine neues Projekt anlegen und dann kompiliere. Der Inahlt des Projektes ist auch egal. Selbst wenn ich das so beliebte "Hallo Welt"- programm schreibe und kompiliere kommt diese Fehlermeldung. Ich arbeite mit Windows 2000 Professional und bin als Admin angemeldet.
Ich hoffe ich habe jetzt alle Fragen beantwortet und jemand kann mir helfen!?!
-
-servicepacks
-cl.exe suchen und austauschen
-system neu installiern
-googeln