Programm stürzt nur ab wenn ich es nicht mit einem Debugger starte :(

• Hallo!
    Mein Programm stürzt an einer mir unbekannten Stelle ab...eigentlich kein großes Ding, nur leider stürzt es nur ab wenn ich es nicht mit einem Debugger starte...egal welchen Debugger ich verwende es stürzt bei keinem ab...nicht wirklich hilfreich in einem so riesigen Projekt 😞
    Wie kann ich jetzt noch den Fehler aufspüren?
    In alle 10000 Funktionen eine Message in eine Logdatei schmeissen zu lassen lässt sich kaum bewergstelligen

Danke

Kevin

• debugmodus oder debugversion?
    falls debugmodus dann welche art von absturz?
    falls es ein assert is kannst du den debugger ja noch nachträglich öffnen

• In der Debugversion stürzt es gar nicht ab...in der Releasefassung jedoch => ich habe die Releasefassung mit den Debuginformationen versehen...erstelle die Exe, starte sie, Crash an bestimmter Stelle...ich starte Anwendung mit Debugger per F5 => Kein Crash an der Stelle! SUPER! Weiß echt nich was ich machen soll 😞 Bin mal mit nem Disassembler an die Stelle gesprungen die er mir beim Crash ausgibt..leider nichts wertvolles dabei .. menno 😢

Kevin

• FAQ?

• es steht nichts im FAQ dazu, wieso Programme nicht abstüzen wenn sie nicht mit dem Debugger gestartet werden und damit meine ich NICHTHTHTHTHTHT wie du anzunehmen scheinst dass ich die Debugversion meine grrr

• stay cool ...

• Was macht dein Programm. Bei welcher Funktion steigt es aus. Läuft es duch und irgendwann ohne USereingabe steigt es aus. Stellt dir mal die Fragen. Dann musst du nicht 10000 Funktionen durchgehen.

Anmelden zum Antworten