Verzögerung in einer Simulation programmieren
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Hallo ich bin dabei eine ganz einfache Simulation für Warteschlangen zu programmieren die Ausgabe sieht ungefär so aus
Schalter1: ******
Schalter2: *******usw. wenn das programm aber läuft gehen die Änderungen so schnell, dass man kaum mitkommt. Wie schaffe ich jetzt das meine Ausgabe immer ein wenig verzögert wird, dass das ganze etwas langsamer wird.
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also vielleicht hab ichs ja zu unverständlich geschrieben!
Meine Frage sollte villeicht heißen wie kann ich eine Warteschleife programmieren die weniger wie eine Sekunde pro durchlauf verzögert??
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Guck mal in die Spieleprogrammierungsschiene, da muss man damit ja arbeiten.
Eine einfache Methode ist eine GetTickCount() Bremse (schlecht) oder eine Frameabhängige Bewegung.
Da du aber nichts bewegst, und dich um FPS nicht störst, kannst du halt mit ner leeren Schleife bremsen.
Stefan Zerbst hilft dabei.
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Wenn du unter Windows arbeitest, kannst du Sleep (DWORD miliseconds); verwenden,
musst dazu aber windows.h inkludieren.
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Vielen Dank ich dachte schon mir hilft keiner mehr aber auf dieses Forum ist einfach verlass einfach Klasse!
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es gibt auch _sleep(_milliseconds_)
Devil