On-Ereignis dynamisch angeben
-
Hallo,
ich habe eine Komponente dynamisch erzeugt und will dort das OnSearch Ereignis auf eine Funktion weiterleiten.
Wenn ich die Komponente im Formular hab und doppelt auf OnSearch klick, steht folgendes da:
void __fastcall TForm1::ReplacerSearching(RegularExpressionCustom *Sender, const REMatchInfo &Matches, unsigned LineIndex, unsigned StartOfLine) { }Also dachte ich mir, dass ich das nur übernehmen muss, also mache ich beim dynamischen erzeugen folgendes:
void __fastcall ReplacerSearching( RegularExpressionCustom *Sender, const REMatchInfo &Matches, unsigned LineIndex, unsigned StartOfLine ) { }die funktion weise ich dann so zu:
RegularExpression1->OnSearching = ReplacerSearching;Allerdings kommt da ein Fehler:
[C++ Fehler] preg_replace.cpp(137): E2034 Konvertierung von 'void (_fastcall *)(RegularExpressionCustom *,const REMatchInfo &,unsigned int,unsigned int)' nach 'void (_fastcall * (_closure )(RegularExpressionCustom *,const REMatchInfo &,unsigned int,unsigned int))(RegularExpressionCustom *,const REMatchInfo &,unsigned int,unsigned int)' nicht möglich
Wie mach ich das richtig

Danke,
Tim
-
-
danke,
funzt
Tim