Britische Irak-Folterungen vom CIA gefaked ?

• AJ schrieb:

@Dr(Super)Klug
    Also entschuldige mal, aber ist irgendwo in meinem Beitrag ersichtlich, dass ich davon ausgehe, dass es sich um einen Fake handelt oder dass es sich nicht darum handelt?

Und weil du eben darüber nicht nachgedacht hast, hast du die Logik des ersten Posts nicht verstanden. Dein letzter Satz hat überhaupt nichts zu tun mit dem eigentlichen Topic. 👎

• Dann klär mich doch mal über die "Logik" auf.

• AgentXXX schrieb:

Die aufgetauchten Bilder von angeblichen Folterungen von Irakern durch britische Soldaten sind ja bekanntlich ganz schlechte Fakes gewesen.

Ist es denn schon sicher, dass die Bilder gefälscht sind?

• AJ schrieb:

Dann klär mich doch mal über die "Logik" auf.

Hm... ok, ich will eine Analogie finden... die Logik ist in etwa die Folgende : Du trittst jemanden den Spiegel an dessen Auto ab und wenn es am nächsten Tag rauskommt und man sich fragt, wer es wohl war, behauptest du, du wärst es gewesen und hättest den Spiegel abgebissen und mit einer Priese Salz & Ketchup verspeist.
    Das ist so Absurd, dass es keiner Glaubt, dass du es gewesen bist, da offensichtlich ist, dass du gelogen hast.

• -xy schrieb:

Ja, die Lastwagen und Uniformen sowie Waffen werden im Irak nicht verwendet, außerdem schwitzte keiner der Soldaten trotz derzeit tropischer Temeraturen im Irak.

• Wo kann man darüber mehr lesen? Link vielleicht? danke

• Mod

DrKlug schrieb:

-xy schrieb:

Ja, die Lastwagen und Uniformen sowie Waffen werden im Irak nicht verwendet, außerdem schwitzte keiner der Soldaten trotz derzeit tropischer Temeraturen im Irak.

URL dieser Fotos?

• Was den Fake betrifft, fand ich es auch etwas komisch, dass einer der Gefangenen ein sauberes T-Shirt mit der irakischen Flagge darauf anhatte. Seltsam ist auch, dass anscheinend alle gefolterten Gefangenen die gleichen oder zumindest ähnliche Plastiksäcke aufgesetzt bekamen oder kommt mir das nur so vor?

• Also, ich habe darüber nichts gescheites finden können. Soweit ich weiß, wies "The Mirror" die Behauptungen zurück, die Bilder seien unecht .
    http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/3679177.stm

• Naja, stand heute in der Tageszeitung und war gestern in den Nachrichten, im Internet habe ich noch nichts gefunden.

• DrKlug schrieb:

Naja, stand heute in der Tageszeitung und war gestern in den Nachrichten, im Internet habe ich noch nichts gefunden.

Hallo Neffe, seit wann hast du eigentlich einen Doktortitel?

• Klug schrieb:

DrKlug schrieb:

Naja, stand heute in der Tageszeitung und war gestern in den Nachrichten, im Internet habe ich noch nichts gefunden.

Hallo Neffe, seit wann hast du eigentlich einen Doktortitel?

Seit ich promoviert habe :p

• Das hättest du mir aber sagen müssen.
    Das ist doch immerhin etwas, was wir bei dir feiern müßten. :p

Anmelden zum Antworten