Schlechtester Film aller Zeiten gesucht

• MaSTaH schrieb:

Staplerfahrer Klaus

Ja klar. Ich fand den aber ganz lustig, ist natürlich gewöhnungsbedürftig. So ähnlicher Humor wie bei Kill Bill 🙂

• kingruedi schrieb:

Staplerfahrer Klaus (<- kennt den jemand?)

natürlich. Aber der gehört eben in die Trash Ecke (also schon schlecht aber so schlecht, dass es wieder gut ist).

Klar, deswegen der 😃 dahinter.

kingruedi schrieb:

(mögt ihr eigentlich Trash/Splatter-Filme?)

Mir kann es ehrlich gesagt nicht trashig genug sein. Ist lustig wenn man das zusammen mit Freunden anschaut und sich drüber kaputt lacht. Aber alleine würde ich mir so Filme wie Staplerfahrer Klaus wohl kaum anschauen.

• Stimmt Matrix Revolutions war auch noch richtig abgrundtief schlecht. 😞

• Jo, Trash is schon genial. 😋
    Nur leider habe ich in meinem Freundeskreis eigentlich niemanden, der sich gern Trashiges Zeug reinzieht.

Naja, jedenfalls so als Tipp: Auf Kabel1 laufen am Wochenende so 22:00+ ab und an mal ziemlich heftige Trash/Splatter-Movies...
    Ziemlich lustig. 😃

• Naja, wobei ich sagen muss, dass es Trash Filme gibt, die ich einfach zu scheiße finde.

Die ganzen Troma Filme zum Beispiel. Wie zB. ``Surf Nazis must Die!''

Da mag ich lieber die Splatter/Trash Filme

• Hallo,

zum Thema Trash: Ich habe Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb gesehen. Das ist ein japanischer Film, und Trash hoch 10. Kennt den jemand? Auf jeden Fall mag ich solche Filme...Wobei Brazil imho auch unter diese Kategorie fällt, und den fand ich nicht so doll.

• Jo Staplerfahrer Klaus ist geil..

Den hab ich zu allererst damals inner Fahrschule das erste mal gesehn und danach gleich erstmal kopiert *g*

ach mir ist eben noch "Samba in Mettmann" eingefallen, den fand ich auch scheisse. Nicht Lustig, keine Aktion, kA was der überhaupt hat. Und Helge Schneider Filme mag ich auch nciht. Aber das ist wohl einfach der falsche Humor für mich 🙂

• CarstenJ schrieb:

Wobei Brazil imho auch unter diese Kategorie fällt, und den fand ich nicht so doll.

Ich hingegen finde den ziemlich genial.

Den schlechtesten Film, den ich je im Kino sehen durfte, war - soweit ich mich entsinne - Queen of the Damned (oder ähnlich). Schlimmeres habe ich offenbar mit Erfolg verdrängt.

• Die fabelhafte Welt der Amelie 👎
    Star Trek (alle Teile) 👎
    Vanilla Sky 👎
    Titanic 👎
    Godzilla 👎

Password Swordfish finde ich dagegen gut, genauso wie Mission to Mars.

• kingruedi schrieb:

Naja, wobei ich sagen muss, dass es Trash Filme gibt, die ich einfach zu scheiße finde.

Die ganzen Troma Filme zum Beispiel. Wie zB. ``Surf Nazis must Die!''

Da mag ich lieber die Splatter/Trash Filme

Splatter/Trash -ich würde noch Gewaltfilme mit einbeziehen- sind geil!

Kennt wer Cannibal Holocaus, Toxic Avenger oder I spit on your grave? Echte Klassiker, kennt leider auch kaum noch einer.

Zum Thema schlechtester Film:
    Plan 9 - Aliens from outer space, von iirc '56 ist wirklich schlecht.
    Ein Scifi, sowohl von Effekten als auch Schauspieler/Story etc. total schlecht.
    Der Film wird noch in einigen Schauspielschulen als Beispiel wie mans nicht machen soll gezeigt 😉

• Tow-B.de schrieb:

Und Helge Schneider Filme mag ich auch nciht. Aber das ist wohl einfach der falsche Humor für mich 🙂

Jo stimmt, den Humor muss man mögen. Ich finde Helge Schneider z.B. ziemlich lustig.

• Richtig miese Filme:

- Street Fighter - The Movie
    - AI
    - Mortal Kombat 2
    - ALLE Filme mit Micheal Dudikoff

• Event Horizon (gott is der schlecht...)
    Sphere
    "Die Mumie"-Teile
    die meisten Spielberg-Filme
    Der Soldat J Ryan (is der nich auch vom Spielberg?)
    Matrix 2+3 (v.a. 3)
    und
    bitte nich hauen 🙂
    Der Herr der Ringe fand ich total laaaangatmig... vielleicht liegts auch daran dass ich die Bücher nicht gelesen habe (ich habs echt versucht :p)

mehr fällt mir grad net ein...

• CarstenJ schrieb:

Ich habe Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb gesehen. Das ist ein japanischer Film, und Trash hoch 10. Kennt den jemand? Auf jeden Fall mag ich solche Filme...Wobei Brazil imho auch unter diese Kategorie fällt, und den fand ich nicht so doll.

Ich habe beide Filme direkt nacheinander gesehen und war vor allem von Brazil extremst begeistert. 🙂

• Ich bleibe bei a space odyssee 2001... der Anfang war vielleicht gar nicht so schlecht, aber das Ende fand ich wirklich mega übel. Aber jedem das seine.
    Ich füge noch "Das Duell" von Spielberg und Mars Attacks zu meiner Liste hinzu. Beim 2. Mal schauen ist Mars Attacks einfach nur noch idiotisch.
    Noch ein komischer Film, bei dem ich das Ende nicht verstanden habe (;)) wäre "Seom - Die Insel" oder so. Der ist aber nicht sooooooooooo übel wie die andern.
    Ach ja, saving private ryan, starship troopers und die meisten Filme von Spielberg finde ich sehr gut 😉

P.S. Ich sage jetzt aus Taktgefühl mal nichts zu Easy Rider ...

• Beowulf - Mittelalter und Technomugge 👎

Edit: Keiner sagt hier was gegen 2001. Und Helge Schneider-Filme werden beim wiederholten mal schauen immer besser.

• Die purpurnen Flüss 2, To Fast And To Furious(musste ich mir mal an einem letzten Schultag in der Schule antuen),Signs und Mission to Mars.

• also generell mal 90% aller teile 2,3 und folgende die zu ersten teilen gemacht wurden, bei denen eine fortsetzung entweder unlogisch oder übertreiben ist.

• Besonders dann, wenn die Fortsetzungen nur auf Grund eines erfolgreichen Teil 1 gedreht wurden..

• Da muss ich mal wieder dagegenhalten:
    Herr-der-Ringe-Teil 1 fand ich am besten von den dreien
    Saving private Ryan war auch klasse (ich mag manche Sorten Kriegsfilm)
    und was kann man gegen Amelie haben ... 🙂

Anmelden zum Antworten