Tipps für Malta
-
Danke für eure Tipps.
Wir sind nicht in diesem Hotel, sondern bei Gastfamilien. Wir haben am Vormittag immer 4h Unterricht, und an den Nachmittagen oft frei.
Ausgehzeit ist IMHO auch recht angemessen (bis 1).Werde auf jeden Fall die Digikamera mitnehmen, und dann hier ein paar fotos posten

Aber bis dahin ist ja noch viel zeit
-
Hast du das über eine bestimmte "Organisation" gemacht? Oder wirklich direkt von der Schule aus? Eine Freundin von mir hat das vor 4 Jahren auch gemacht und es hat ihr echt gut gefallen und natürlich auch massig gebracht. Sie war da über die Ferien, auch bei Gastfamilien... auch jeden Tag 4h Unterricht und ansonsten durften sie Malta genießen

Viel Spaß wünsch ich dir!
Jochen
-
Das ganze geht über die Schule.
Was man da so hört werde ich auf jeden Fall Spass haben.
Hoffentlich hat unsere Gastfamilie eine nette Tochter

-
Hi,
ich war vor einem Jahr auch auf Malta (bei 'ner Gastfamilie) und kann dir einige Tipps geben:Die Partyzentrale ist "St. Julians - Paceville", nord-westlich von der Hauptstadt Valetta.
Dort gibt's es......die beste Cocktail-Bar auf Erden: Bamboo Club
...die (angeblich) größte Disco Europas: Axis
...viele eintrittsfreie Clubs und Tanzbars (Empfehlung: Havana Club für RnB-Freunde)
...jede Menge Pubs und Restaurants.Du erkennst Paceville auch am einzigen Hochhaus von Malta ("Hilton-Tower").
Die Strände sind an sich nicht so dolle, da Felsküste, nach einer durchgefeierten Nacht in Paceville kann man dort aber trotzdem recht nette Stunden zu zweit verbringen

Ob der Zoll Streß macht, kann ich dir nicht sagen, aber der Alkohol-Ausschank auf der Insel ist nicht auf über 18 Jahre beschränkt. Nimm dir allerdings genügend Geld mit, da die Malteser in den Touristengebieten derbe abzocken. Für alle, die gerne mal einen reinziehen: Ihr findet ganz bestimmt 'nette' Menschen, die euch ihr Zeug verkaufen wollen. Ich wurde jedenfalls (abends) dauernd angequatscht. Erst die Frage "Are You From Malta", dann nach meinem 'no' "Do You Want Something To Smoke" - alles mit hammergeiler Kifferstimme *g*
Sonst erwartet dich auf Malta viel Staub, ockergelbe Reihenhäuser und viel viel Verkehr.P.S.: Auf Malta laufen extrem viele heiße Chics aus aller Herren Länder rum. Jedenfalls in den Ferien. Also Augen auf und durch

-

Die Vorfreude Wächst

-
lol hammergeile Kifferstimme.
Och wie geil!

-
Hallo nochmal.
Also morgen um 6:00 gehts dann auf die Reise. Wird sicher ganz super.
Ich bin bei einer Gastfamilie ganz in der Nähe von Paceville.Bis bald.
-
Jover schrieb:
Hallo nochmal.
Also morgen um 6:00 gehts dann auf die Reise. Wird sicher ganz super.
Ich bin bei einer Gastfamilie ganz in der Nähe von Paceville.Bis bald.
Viel Spass

Werd wohl im Sommer auch wieder auf der Insel sein
Devil
-
Grossmeister schrieb:
Ich wurde jedenfalls (abends) dauernd angequatscht. Erst die Frage "Are You From Malta", dann nach meinem 'no' "Do You Want Something To Smoke" - alles mit hammergeiler Kifferstimme *g*
Hm meist ist die Qualität davon dann so hoch wie das was du in normalen Souvenierläden kaufen kannst.
Aber Touries kann man ja alles andrehen (Try this camel Hair from arabia)
.
-
Jover schrieb:
Ich bin bei einer Gastfamilie ganz in der Nähe von Paceville.
Du Glückspilz! Ich würde jetzt auch noch mal gerne dorthin. Hier in Deutschland regnet es ja nur. Wenn du zurück bist, kannste mal ein bischen berichten.

Achja: Sonnenbrille nicht vergessen
@dreaddy: Man kann in Malta auch mit Alkohol glücklich werden; der ist nämlich nicht gestreckt

-
ich hab da mal von nem puff auf malta von so ner fetten kuh gehort... boah die konnte gar nich aufhören davon zu labern. min. ne std. oder so.
boah das gint auf die nerven.
boah