gehört nicht direkt zur programmierung aber ich frag...
-
hi leute,
ich habe mal eine ganz dumme frage kann man mit partition magic die ntfs partition mitaufgespielter windows xp. im nachhinein verkleinern? oder einem anderem tool z.B. Paragon???
ich hatte das Problem das ich PQ Magic nicht zu lies...
Ich konnte nämlich nur vergrössern....Vielen dank im Voraus
T1c4L
-
Stimmt!
Das gehört wirklich nicht hierhin! :p

Nachtrag: ja, das geht.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Unix-Tom aus dem Forum MFC mit dem Visual C++ in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ja, kann es soweit ich weiß.
Welche version hast du?Schau doch mal im Handbuch.
-
@Tical:
Du Assi. Poste nächstes Mal in's richtige Forum, wenn du ganz genau weisst, dass du im falschen bist!

-
den moderator und den Forummitgliedern von mir.
Es tut mur keid, die Situation war diese mein Lehrer stand in einer Kriese weil er auf keiner Ahnung was fuer eine Win Xp version die partition nicht verkleinern konnte.Ich dachte mir ich frag dás Forum das mir immer hilft.
Nochmals Entschuldigng.
Ein schönes Wochenende noch euch allen!!!
-
T1c4L schrieb:
Es tut mur keid, die Situation war diese mein Lehrer stand in einer Kriese weil er auf keiner Ahnung was fuer eine Win Xp version die partition nicht verkleinern konnte.

Könnten wir uns auch im Offtopic auf Deutsch als die allgemeine Forensprachen einigen?

-
T1c4L schrieb:
Nochmals Entschuldigng.
Angenommen!

Dir auch'n schönes Wochenende!

Hatte zwar negative Erfahrungen mit PM und XP-NTFS beim Partition-verkleinern gemacht, aber zum Glück nur als Schock...

-
Ich hab auch negative gemacht und werd's nie wieder tun (60 GB Daten am Arsch)
-
dEUs schrieb:
@Tical:
Du Assi.So eine Beleidigung von einem Moderator, Respekt!