Schlechtester Film aller Zeiten gesucht

• Mod

Zum Schreien ist im Moment auch "Master & Commander" - furschbar. Ich habe ihn jetzt schon 10mal gesehen aber weiß immer noch nicht, was das eigentlich sein soll.

• Texas find ich super 😃
    Aber wie in diesem Thread vorher schon mal geschrieben wurde: den speziellen Humor von Helge Schneider muss man halt mögen...

MfG

Eine lustige Stelle habe ich allerdings auch in dem ersten Teil gefunden.
    Es gibt doch 2 oder?

• Marc++us schrieb:

Zum Schreien ist im Moment auch "Master & Commander" - furschbar. Ich habe ihn jetzt schon 10mal gesehen aber weiß immer noch nicht, was das eigentlich sein soll.

Was soll das sein? Ein Actionfilm ohne den Anspruch etwas aussagen zu wollen. Einfach nur Unterhaltung. Ich fand ihn übrigens klasse. Ich war zwar noch nie Auf einer Fregatte des 18. Jhd. in eine Seegefecht verwickelt, aber es war schon erschreckend realistisch hatte ich das Gefühl, obwohl wahrscheinlich noch weit von der Realität entfernt. Aber zu mindest haben die Kanonen nicht nur "puff" gemacht, wie bei den Hornblower-Filmen. 😉

• plc_tippser schrieb:

Eine lustige Stelle habe ich allerdings auch in dem ersten Teil gefunden.
    Es gibt doch 2 oder?

Von Texas gibts nur einen Teil, Helge Schneider hat aber neben Texas noch einige andere Filme z.B. 00 Schneider oder Praxis Dr. Hasenbein aber wenn dir Texas nicht gefällt werden dir seine anderen wohl auch nicht besonders zusagen 😉

MfG

• Bashar schrieb:

Apropos Buchverfilmung, da fällt mir Dune ein (die 1984er Fassung von David Lynch). Nicht wirklich schlecht, aber leider auch nicht wirklich gut, jedenfalls wenn man die Bücher kennt, maßlos überhypt.

findes du es macht noch sinn sich die bücher durch zu lesen, wenn man den film gesehen hat (übrigens mein lieblings film)?

• Also ich finde es sinnlos ein Buch zu lesen, wenn man den Film schon
    gesehen hat. Weil man dann während dem Lesen keine eigenen Gedanken bildet,
    sondern nur immer wieder an die Filmsequenzen erinnert wird. Wie langweilig.
    Da geht die eigene Phantasie flöten.

• Was mir noch einfällt: 3 Engel für Charlie (allein die Vorschau war schon abschreckend genug). bei Armageddon muss ich zustimmen: ebenfalls schlecht.

• cpad schrieb:

Also ich finde es sinnlos ein Buch zu lesen, wenn man den Film schon
    gesehen hat. Weil man dann während dem Lesen keine eigenen Gedanken bildet,
    sondern nur immer wieder an die Filmsequenzen erinnert wird. Wie langweilig.
    Da geht die eigene Phantasie flöten.

Meine Zustimmung.

• Ihr wollt den miesesten Film aller Zeiten???

"Red Dawn"

OMFG, dieser Film ist zum scheißen peinlich und übelste amerikanische Propaganda von wegen die Sowjets überfallen die USA *lol* (Der Film war vor 1984 oder so) 👍

• Gerard schrieb:

findes du es macht noch sinn sich die bücher durch zu lesen, wenn man den film gesehen hat (übrigens mein lieblings film)?

Da du speziell wegen Dune gefragt hast: Ja. Es gibt ja bekanntlich 6 Dune-Romane, und der Film bildet nur einen Bruchteil des ersten Romans -- und den auch nicht besonders gut -- ab.

• Cortex85 schrieb:

Was mir noch einfällt: 3 Engel für Charlie (allein die Vorschau war schon abschreckend genug).

Naja, aber wenigstens spielt Cameron Diaz mit 😃 . Ich schau mir auch noch Teil 3 an wenn die da wieder mitspielt.

• Tow-B.de schrieb:

Gunnar schrieb:

... und Technomugge 👎

😮 Is das jetzt nen Film oder meinst du die Musik ansicht? Die Mugge rockt doch jedenfalls.

Nein, ich meinte den Film Beowulf. Spielt im 6. Jahrhundert, und da kaempfen staendig Leute (mit Haarschnitt a'la Scooter) mit aufgemotzten High-Tech-Schwertern (die aber anscheinend mechanisch sind) zu fetziger Technomusik herum. Fuer 5 Minuten sehr lustig, aber den ganzen Film lang??

• "Angriff der 20-Meter-Frau"

😃

• MaSTaH schrieb:

Cortex85 schrieb:

Was mir noch einfällt: 3 Engel für Charlie (allein die Vorschau war schon abschreckend genug).

Naja, aber wenigstens spielt Cameron Diaz mit 😃 . Ich schau mir auch noch Teil 3 an wenn die da wieder mitspielt.

So seh ich das auch 🙄

Gunnar schrieb:

Tow-B.de schrieb:

Gunnar schrieb:

... und Technomugge 👎

😮 Is das jetzt nen Film oder meinst du die Musik ansicht? Die Mugge rockt doch jedenfalls.

Nein, ich meinte den Film Beowulf. Spielt im 6. Jahrhundert, und da kaempfen staendig Leute (mit Haarschnitt a'la Scooter) mit aufgemotzten High-Tech-Schwertern (die aber anscheinend mechanisch sind) zu fetziger Technomusik herum. Fuer 5 Minuten sehr lustig, aber den ganzen Film lang??

okay, kenn ich ned, lohnt er sich anzusehen? *gggggg*

• - Matrix 2+3 (total zum kotzen)
    - Event Horizon (oh gott, man so gekotzt hab ich noch nie...)
    - Tomb Raider (Das einzig gute waren die Titten, der rest scheisse)
    - Screem (bitte hör auf, ich kann net mehr vor lachen)
    - Pearl Habor (Den hab ich mit meinem damaligen Geschichtslehrer gesehen, Gott haben wir gelacht)
    - Hackers (bitte bitte hört auf, ich kann net mehr)
    - Signs (Ich hab im Kino geheult vor lachen)
    - Hannibal (Langweilig)
    - Red Dragon (Langweilig)
    - Minorety Report (oder so?) Ich hab mich weggeschmissen
    - Der Soldat JR (Totale Propaganda, Shice Amis)
    - Starshit Troopers (Nein, gott, bitte, hört auf, ich kann net mehr vor lachen)
    - Herr der Ringe (hm Langweilig)
    - Das Ding (nein nein nein)

Kurz: Fast jeder Amifilm war scheisse.

• hab soeben Van Helsing gesehen; Gott, is der schlecht... 👎

• Die langweiligsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen hab sind "Master & Commander" (2 Kumpels sind dabei im Kino sogar eingenickt...) und "Das geheime Fenster"...

• Tow-B.de schrieb:

Gunnar schrieb:

... und Technomugge 👎

Eben nicht. 👎 🙄

😃 😉

• Der grösste Schrott, den ich mal gesehen habe, hiess "Krieg der Welten" - nein, nicht *DER* - sondern war eine japanische Produktion im Godzilla-Stil mit dermassen lächerlichen Modellen, dass heute jeder 3-jährige den Fernseher ausschalten würde.
    Ich meine, alte Trickfilme sehen heute alle irgendwie etwas dämlich aus ()Flash Gordon etc.), aber da war wirklich nichts zu retten.

O'Dog's Vorschlag bekäme auch meine Stimme 😃

• Patrick schrieb:

[...]Hackers (bitte bitte hört auf, ich kann net mehr)[...]

Hackers ('Im netz des FBI' ?) ist echt eine Perle unter den miesesten, verkommensten und ungewollt witzigsten Filmen dieser Zeit

Anmelden zum Antworten