Zu: Griffin ist der Programmierer von Sasser

• Hallo,

das Ganze war nicht so gemeint. Wenn ihr mal ein bisschen weiter guckt, seht ihr, dass Griffin geschrieben hat, dass ich Hemmungen hätte, das hier hin zu schreiben (was nur ein Joke von mir war). Um zu zeigen, dass ich keine Hemmungen hatte, hab ich dann den Thread eröffnet. OK, ein wenig geschmacklos. 'Tschuldigung.

• CME386 schrieb:

das Ganze war nicht so gemeint. Wenn ihr mal ein bisschen weiter guckt, seht ihr, dass Griffin geschrieben hat, dass ich Hemmungen hätte, das hier hin zu schreiben (was nur ein Joke von mir war). Um zu zeigen, dass ich keine Hemmungen hatte, hab ich dann den Thread eröffnet. OK, ein wenig geschmacklos. 'Tschuldigung.

Das ist wohl eine Frage des Niveaus...

• IMHO bin ich normalerweise nicht so niveaulos.

• früher wurden Leute gehängt nur weil einer unüberlegt Hexer zu denen gesagt hat...heute kann das einem Programmierer passieren...also vorsicht mit den Aussagen

übrigens...ich wette mit dir CME, du traust dich nicht bei 50 Km/h aus nem Auto zu springen... ➡ 👎
    Schick mal paar Bilder von deiner "hemmungslosen" Fahrt

• Ihr nehmt das vielleicht ernst. 🙄
    Man wird doch wohl ein bisschen trollen dürfen. Ich wurde auch noch nicht gebannt. 😃 🤡

• Online: Du warst nicht im Chat, oder? 🙄

• CME386 schrieb:

Online: Du warst nicht im Chat, oder? 🙄

ne war ich nicht, du hast es ja auch hier reingeschrieben und das Forum ist öffentlich und deshalb muss man mit solchen Aussagen vorsichtig sein vor allem in einer Zeit, in der Wurm und Virenprogger gejagt werden wie Freiwild

• *hüstel* Meinst du nicht, du übertreibst ein wenig? Ich habe einen Smilie benutzt (um genau zu sein, diesen hier: ;D) und ich denke, keiner hat meinen Post ernst genommen. Und was hab ich bitte hier rein geschriben? Das, worauf ich hinauswollte, steht nämlich mit keiner Silbe hier.

• Man kann sich auch künstlich aufregen...

• CME386 schrieb:

...Das, worauf ich hinauswollte, steht nämlich mit keiner Silbe hier.

genau das ist der Fehler...
    im übrigen hab ich mich keineswegs drüber aufgeregt sondern lediglich nur angemerkt das sowas daneben ist
    unbedachte Handlungen führen oft zu unbedachten Konsequenzen...
    ist ja auch egal "will mich ja nicht künstlich aufregen"

im übrigen würde ich gerne mal so einen WurmProgger kennenlernen, 250.000 Doller sind schnelles Geld...

• Das ist nichts Besonderes, es ist nicht besonders toll oder schlimm, einfach nur trollig langweilig und eine Entschuldigung für sowas macht es nur noch schlimmer, da man dadurch das nur noch verstärkt ins Gedächtnis bringt.
    Ich z.B. hätte das bald wieder vergessen, aber dieser Zusatzthread hat es mir jetzt noch deutlicher in den Kopf gesetzt, tja, man kann es halt immer noch schlimmer machen, gell? 😉

Anmelden zum Antworten