C++ Forumbot
-
Darf ich daran erinnern Mis2Com, dass du auch nicht gerad der Anti-Spammer bist?!
Da bringt dir das ablenken mit dem 0 Postingcounter auch nichts!
-
Achso.
Wo habe ich die letzten 2 Wochen gespammt?
-
Mis2com schrieb:
Achso.
Wo habe ich die letzten 2 Wochen gespammt?
Hahaha, Osama ist in den letzten zwei Wochen auch in kein Hochhaus mehr reingeflogen, ist der jetzt auch ein friedliebender Mensch?
-
Aber Spammen ist im Gegensatz zu Massenmord doch nichts, was einen für ein Leben verdammt.
Achso, du bist ein nachtragender Mensch mit dem Motto ,,einmal Spammer, immer Spammer'', du gibst Menschen keine zweite Chance, für dich bin ich gezeichnet.
Auch eine Meinung, muss man sehen.
-
In der Tat hab ich persönlich ein großes Problem mit Spammern. Ich gebe dir gerne eine zweite Chance (und..ganz nebenbei bemerkt, ich bin schon länger überzeugt dass du dich geändert hast), aber ich bin trotzdem sehr nachtragend was das angeht. Zeugt für mich irgendwie von einer Charakterschwäche oder Blödheit wenn man es nötig hat, seinen Postingzähler künstlich hoch zu treiben um damit einen Funken Respekt bei anderen einfachen Gemütern zu erhaschen. Aber wie gesagt, ich lass mich gerne auch vom Gegenteil überzeugen, so wie in deinem Fall.
-
Ich find den Bot gut.
Er erspart den Moderatoren Arbeit, bzw. vereinfacht diese.
Und welches Forum hat heute schon einen Bot
Devil
-
Und jetzt kriegt ihr beide einen Keks.
-
Optimizer schrieb:
Und jetzt kriegt ihr beide einen Keks.
und meinst du das hilft?

btw: wo ich den satz gelesen hab musst ich spontan lachen *lol*
liebe grüsse
-
Aus der Postinganzahl kann man nicht daraus schließen: "coden kann, kompetent ist, die Fragen der anderen versteht, verständliche Fragen stellen kann" und ich habe schon vile User kommen und gehen gesehen.
Die besten User hatten nichmal 300 Postings
-
hat der Forum-Bot eigentlich auch eine eigene Seite oder gibts irgendwo ein Bild von ihm??

-
todo schrieb:
hat der Forum-Bot eigentlich auch eine eigene Seite oder gibts irgendwo ein Bild von ihm??

-
Ohr, hab mir den viel anders vorgestellt, meine ganzen Illusionen sind zerstört...

-
Unix-Tom schrieb:
Aus der Postinganzahl kann man nicht daraus schließen: "coden kann, kompetent ist, die Fragen der anderen versteht, verständliche Fragen stellen kann" und ich habe schon vile User kommen und gehen gesehen.
Die besten User hatten nichmal 300 PostingsDann frage ich mich, wie du die besten User definierst, denn die meisten Benutzer im Forum, die viel helfen, haben deutlich über 300 Postings.
MfG Eisflamme
-
Das sind die User, welche mal im Forum vorbei schauen und Antworten auf Fragen geben die sonst niemand beantworten konnten weil sie so speziell sind.
z.B. RenéG hat zwar keine 300 Postings aber seine Postings sind nicht dadurch entstanden das er im NRW postet.
Ich wollte damit auch nicht aussagen, daß User mit vielen Postings nur Blödsinn posten. Man soll aber Spezialisten nicht an der Postingzahl ausmachen.
-
Da stimme ich dir zu, nur kam mir:,,Die besten User haben nicht einmal 300 Postings.'' etwas einseitig vor.
Amti fenlacheidur Güenssar,
Eisflamme
-
todo schrieb:

Da isser, der gute:
http://www.brianmclark.com/art/painting/gx/robot.jpg

Ich wäre dafür, das der Forumbot auch für unsere Psychische Verfassung sorgt.
Schliesslich sind wir Programmierer fies gestresste Wesen der Finsternis.
Wie wärs, wenn der Bot in Zukunft mal ein Witze reisst, oder philosophische
Zitate von Einstein oder Kun Fu Tze von sich gibt ?