Wasser ist tödlich!!!!
-
<Extrem schlauer Beitrag>
Jeder Stoff ist tödlich ist die Menge nur groß genug
Iss mal 5000 Chilis
Capsaicin vergiftung würde ich tippenDestiliertes Wasser ist gefährlich da es durch osmotischen Druck zellen das Wasser enzieht (Konzentrationsangleich)
</Extrem schlauer Beitrag>
-
Anre schrieb:
Destiliertes Wasser ist gefährlich da es durch osmotischen Druck zellen das Wasser enzieht (Konzentrationsangleich)
Ähm... Du hast aber weder Daniels noch meinen Beitrag zu destilliertem Wasser gelesen, oder?
-
mrchat schrieb:
MaSTaH schrieb:
Habs auch mal getrunken, weil ich meinem ehemaligem Chemielehrer nicht glauben wollte, dass mich Wasser umbringt. Ich lebe immer noch! q.e.d.
da warst du aber sehr überzeugt von dir selber was?

Nein, ich habe nur meinen Lehrer für einen Stümper gehalten
.
-
Sorry hab mir nicht den Link durchgelesen und deine Aussage ist auch nicht so triftig: Gib mal nem Chinesen ein Glas Milch ... Da ist die Kacke dann aber am dampfen

Dachte das käme durch unterschiedliche evolutionären Entwicklungen
Hab die informationen auch von meinem Chemie-lehrer
Eine Verschwörung der "Hart-wasser"-Lobby?
-
Anre schrieb:
Sorry hab mir nicht den Link durchgelesen und deine Aussage ist auch nicht so triftig: Gib mal nem Chinesen ein Glas Milch ... Da ist die Kacke dann aber am dampfen

Was macht der Chinese mit einem Glas Milch?
-
Er wird Dünnschieß bekommen, weil er nicht die nötigen Enzyme hat um das Eiweiß in der Milch aufzuspalten. Deswegen sind in Japan Milchprodukte so gut wie unbekannt, da nur die wenigsten Asiaten sie verdauen können.
-
5 Kilo Schokolade machen auch "hei"... frag mich wieviel Kilo man essen muss um ne vergiftung zu kriegen...
ok, platzen wäre wahrscheinlicher
-
Vitamine können auch tödlich sein...
-
-
Online schrieb:
aber Wasser in der Lunge? Das nennt man doch ertrinken
und dann Bringt ja einen nicht das Wasser um sondern der Sauerstoffmangel...Ist doch bei anderen Giften ähnlich. Das Gift selbst bringt einen nicht um. Blausäure beispielsweise blockiert die für die Zellatmung notwendigen Enzyme, also erstickt man quasi innerlich.
-
Wasser in der Lunge ist nicht tötlich !
Tötlich wird es dann wenn die Lunge nicht die Power hat das sauerstoffarme Wasser wieder aus der Lunge zu pumpen und neues einzuatmen. :d
Destilliertes Wasser ist auch nicht tötlich.
Denk an die Schifffahrt !