Garantie eingelöst, neues Gerät auch defekt.

• Mein altes handy war defekt, da ich noch Garantie hatte bin ich zum T-Punkt gegangen und hab es eintauschen lassen. Heute hab ich das neue abgeholt. Ich schalt es ein und da wartet auch schon die erste überraschung: Die Schrift auf dem Display steht auf dem Kopf und ist Spiegelverkehrt. Ich habs dann nocheinmal ausgeschaltet, akku rausgenommen, gekuckt ob die sim-Karte richtig drinsteckt, akku wieder rein, handy wieder an, anscheinend funktionierts. Aber nach einiger Zeit geht das Display einfach aus, wird ganz schwarz oder macht sonst irgendwas was es nicht soll.

Anscheined werden defekte Geräte in manchen "Läden" einfach nur untereinander ausgetauscht, denn soetwas ist mir schoneinmal passiert und einem Freund von mir auch schon.

• ich hatte mal nen handy (mein erstes) das wurde 4 mal eingeschickt, 4 mal hab ich angeblich nen neues bekommen und 4 mal war es im arsch *grml* dann haben wir die verbraucherzentrale eingeschaltet, und die meinten dann: geld zurückgeben lassen und fertig.

echt mal schei*e..

aber dass die die einfach nur austauschen glaub ich auch 😉

Anmelden zum Antworten