Wer benötigt privat bitte soviel Grafik-Power?
-
TheTester schrieb:
grooovy...erinnert mich an die gute alte zeit wo man noch 2 Voodoo 2 Karten zusammenschließen konnte..
Seufz, ja das weiß ich noch. Hab damals die von meinem Bruder ausgebaut als der in Urlaub war um in diesen Genuss zu kommen
.
-
Sie könnten übrigens beide erster sein, da Alienware keine Grafikkarten herstellt sondern nur PCs zusammensteckt und dann zu überteuren Preisen verkauft *g*
Wurde 3Dfx jetzt eigentlich von nVidia oder von ATI übernommen, bzw. ungewollt vor dem Konkurs gerettet.
MfG SideWinder
-
AFAIK von nVidia. Die haben doch auch gleich die 3Dfx-Technologien in ihr Konzept integriert.
-
Warts nur ab. Bald braucht jeder Zocker diese Grafikpower. :p
Obwohl... 640kb für jeden sollten genug sein.

-
2 Grafikkarten gleichzeitig fände ich an sich nicht dumm, aber 2 von der Leistungsklasse kommen mir dann doch übertrieben vor. Obwohl man dann ja auch die brachliegende GPU-Leistung für normale Rechenaufgaben verwenden könnte...

-
mehr power. Haur haur haur
-
nman schrieb:
Obwohl man dann ja auch die brachliegende GPU-Leistung für normale Rechenaufgaben verwenden könnte...

Hat nicht noch irgendeine Firma vor kurzem ein SDK herausgebracht, mit welchem man gerade die GPU als Rechenknecht nutzen konnte ?
-
Optimizer schrieb:
Warts nur ab. Bald braucht jeder Zocker diese Grafikpower. :p
Obwohl... 640kb für jeden sollten genug sein.

Genau: 640 KBytes ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte. (Bill Gates, 1981)
-
@Mastah: Ja der ist ja neu, den kannt ich noch gar nicht

MfG SideWinder
-
Winn schrieb:
nman schrieb:
Obwohl man dann ja auch die brachliegende GPU-Leistung für normale Rechenaufgaben verwenden könnte...

Hat nicht noch irgendeine Firma vor kurzem ein SDK herausgebracht, mit welchem man gerade die GPU als Rechenknecht nutzen konnte ?
Ich kann mich an die genauen Details leider nicht mehr erinnern, aber auf /. habe ich in den letzten paar Wochen mal was derartiges gesehen, ja.
edit: Habs gefunden, hier die Details: http://developers.slashdot.org/article.pl?sid=04/05/09/039204