Zweifel an der Echtheit des Nick-Berg-Videos
-
Scheiße, der Bush macht ja alles kaputt. Erst der Folterskandal, dann dass.
Weg mit Bush!Das Problem ist nicht Bush.
Das Problem sind die Moslems.
Kriege werden doch fast ausschließlich wegen Glaubensfragen geführt.
Ich behaupte sogar, wenn es den 11.September nicht gegeben hätte, wären die Amerikaner auch nicht so konsequent in den Irak einmaschiert.
Irgendwann vielleicht doch, aber wenn dann durch das Verhalten der Iraker gerechtfertigt.
Die Bilder von gefolterten Gefangenen im Irak sind absolut harmlos.
In jedem Krieg ist das was wir Sesselpuper als menschenverachtend ansehen ganz normale Realität.Jetzt hat einer mal Fotos davon geschossen und schon ist das Geschrei von uns Zivilisten gross.
Aber keinen Plan davon was im Krieg wirklich jeden Tag abläuft.
Die Amis müssen im Irak doch zwangläufig durchdrehen, wenn hinter jeder Ecke son Halbaffen Moslem Schütze steht ...
-
SirLant schrieb:
... oder durch Folter, denn garantiert ist nicht alles was
dort grausames passierte an die Öffentlichkeit gedrungen und wird es wohl auch nie.Iraker in US-Haft zu Tode gefoltert
@greeneagle:
Das Problem sind nicht die Moslems. Wenn du wirklich glaubst, dass "Kriege fast ausschließlich wegen Glaubensfragen" geführt werden, bist du ziemlich naiv.
Und das Geschrei ist groß, da, was dort passiert, nicht vertretbar ist. Es geht in anderen Konflikten ganz anders zu, zB in Tschetschenien, aber wir sprechen hier von den USA, da ist so ein Verhalten inakzeptabel. Übrigens ist nicht jeder Zivilist (nicht von dir selbst auf andere schließen), der sich darüber aufregt.
-
kriegen werden wegen dem geld geführt..und wegen vieler anderer sachen..besten bespiel der irak krieg. vorwurf: biowaffen etc, dabei stimmte das gar net. die amis wollten doch nur das oil...
http://www.spiegel.de/img/0,1020,354401,00.jpg da sieht man wie z.b die amis die iraker auch gefoltert haben...
err0r
-
Oftmals ist es auch so das Glaubensfragen und Ethnische Unterschiede selbst von den Parteien nur benutzt werden für viel trivialere Dinge ...
-
Das mag bei der Führungsriege sogar manchmal zutreffen, das einfache Fußvolk aber - vor allem in den rückständigen Staaten des Islam - glaubt an die in den Vordergrund gestellten Gründe, seien diese religiöser oder anderer Natur. Also kämpfen auch die meisten Leute für diese Sinnbilder.
-
Ich glaube du solltest dich mal etwas mit Geschichte befassen.
Die Mehrzahl der Kriege in der Weltgeschichte wurde von Kirchen "geführt".
Das Problem sind zur Zeit nur die Moslems.
Warum mussten die Moslems in die Türme fliegen ?
Gerechtfertigte Antwort: Afghanistan.
Wer hat diesen "Krieg" angezettelt ? Auf jeden Fall nicht Bush.
Den sogenannten heiligen Krieg führen die Moslems gegen jeden, der nicht an den Koran glaubt.
Der Krieg gegen den Irak wurde zugegebenermaßen mit fadenscheinigen Gründen (Biowaffen ...) geführt.
Hätte Saddamsich in die Karten schauen lassen, währe nichts passiert.
Aber der stolze Moslem kann sich ja nicht von Ungläubigen bevormunden lassen...
Glaubst du allen ernstes das in anderen Kriegen sauberer ist ?
Hast du den Krieg in Jugoslawien schon vergessen ?(Serben)
Wieviel Kriegsgefangene wurden da denn wohl diskret entsorgt ?
Da sind die Fotos der irakischen Kriegsgefangenen absolut harmlos gegen.
Natürlich sollte so kein Krieg geführt werden, aber wie würdest du im Krieg mit Leuten umgehen, die hinter dir herspucken und dir bei nächster gelegenheit ne Handgranate in die Hosentasche stecken ?
-
Ps: Schau dir mal z.B. an was die Moslems zur Zeit weltweit treiben.
In Thailand werden Schulen, Polizeibehörden usw von Moslems abgefackelt.
Buddhistische Mönche werden auf ihren morgendlichen Gebetsgängen abgeschossen ...
Fand die Reaktion der thailändischen Polizei echt angemessen.
Alles niedergemacht was halbwegs nach Moslem aussieht.
Sollte so im Irak "bei Bedarf" auch angewendet werden.
-
Also, das habe ich doch gesagt. Die Vereinigten Staaten, also unter der Führung von George Walker Bush kämpfen gegen die bösen Mächte und für das Gute.
Aber viele Leute wollen das scheinbar nicht anerkennen. Also viele wissen nicht welche großen Opfer unsere amerkanischen Freunde bringen. Also sie schützen mit ihren Blut unsere Freiheit und unseren Wohlstand. Also die bösen Mächte bedrohen unsere Freiheit. Aber viele begreifen das einfach nicht und denken Amerika ist böse.
Gesegnete Grüße
-
Das ist bei uns Menschen und Tieren nun mal so, das jeder einen Rudelführer braucht.
Du musst hören was dein Vater sagt.
Dein Vater muss hören was sein Chef sagt.
Wir alle müssen uns an die Gesetze halten.
Es gibt Leute, die das Verhalten der USA ziemlich kritisieren, da sie sich überall einmischen.
Was währe wenn sich niemand einmischen würde ?
Saddam hätte selbst seinen Größenwahn eingesehen und seine Nachbarländer Iran usw. in Ruhe gelassen ?
Bin Laden hätte zugegeben, das der 11. September ein Fehler war und hätte sich selbst in einer Höhle verkrochen ?
Die Moslems erkennen selber ihren Fehler und respektieren nun andere Menschen mit anderem Glauben und ihrer Zivilisation ?Wenn sich jemand nicht an die Spielregeln des gesunden Menschenverstandes hält, muss er halt belehrt werden.
-
greeneagle schrieb:
Das ist bei uns Menschen und Tieren nun mal so, das jeder einen Rudelführer braucht.
Es gibt Leute, die das Verhalten der USA ziemlich kritisieren, da sie sich überall einmischen.
Saddam hätte selbst seinen Größenwahn eingesehen und seine Nachbarländer Iran usw. in Ruhe gelassen ?
Bin Laden hätte zugegeben, das der 11. September ein Fehler war und hätte sich selbst in einer Höhle verkrochen ?
Die Moslems erkennen selber ihren Fehler und respektieren nun andere Menschen mit anderem Glauben und ihrer Zivilisation ?Wenn sich jemand nicht an die Spielregeln des gesunden Menschenverstandes hält, muss er halt belehrt werden.
Also das ist ein ausgezeichnetes Post!

-
Franziskus schrieb:
greeneagle schrieb:
Also das ist ein ausgezeichnetes Post!

Wobei ich also den Verglich der Menschen (Gottes Ebenbilder) mit Tieren nicht gutzuheißen vermag!
-
Wir sind alle nur Lebewesen, die einen nur höher entwickelt als die anderen.

Nur manchmal hat es den Anschein, das Tiere besser mit ihrem Leben klarkommen ... was die höhere "Entwicklungsstufe" der Menschen etwas fragwürdig erscheinen lässt.
-
Also habt ihr gelesen, die amerikenischen Befreier vom Irak wollen auch einen Gottestaat genehmigen. Also das kann ich nur begrüßen, wenn der christlich gut ist!
-
huch, ich wusste gar nicht das mich das Topic zurück nach 1933-45 befördert.
Edit:
ach nein, doch nicht. Wir kaufen jetzt nicht mehr beim Moslem.
ps. dachte immer meinungsfreiheit hat nur Vorteile
-
ach nein, doch nicht. Wir kaufen jetzt nicht mehr beim Moslem.
ps. dachte immer meinungsfreiheit hat nur Vorteile
Auf sowas habe ich schon gewartet ....
Kaum kritisiert man das Verhalten von außländischen Erdlingen wird (wenn man Deutscher ist) gleich Anspielung auf Nazi gelenkt.
Ps.: Bin selber mit Ausländerin verheiratet.
Ich lasse jeden nach seinem Glauben leben. Der Glaube meines Nachbarn (egal ob Ausländer oder nicht) geht mir echt am A**** vorbei.
Wenn mein Nachbar (egal ob Ausländer oder nicht) gegen mich Krieg führt und so das Leben meiner Familie gefährdet, nur weil ich nicht an den Koran glaube, dann ist schluss mit lustig.
In diesem Fall vertrete ich die Meinung(und das nicht alleine):Moslems sind die Feinde der Zivilisation.
Man traut sich doch heutzutage doch kaum noch in ein muslemisches Urlaubsland zu fliegen.
-
greeneagle schrieb:
Man traut sich doch heutzutage doch kaum noch in ein muslemisches Urlaubsland zu fliegen.
Dafür schaffen es aber irgendwie erstaunlich viele Touristen nach Tunesien, in die Türkei oder nach Ägypten.
Alleine in die Türkei reisen 2,5 Millionen deutsche Touristen pro Jahr (im Jahr 2003: 2,48 Millionen nach Angaben des Deutschen Reisebüro- und Reiseveranstalterverbands).Ziemlich erstlaunlich, dafür, dass alle Muslime Feinde der Zivilisation und speziell des Westens sind. Aber man weiß ja, dass 2,48 Millionen Deutsche letztes Jahr in der Türkei von diesen barbarischen Muslimen (99,8% der Bevölkerung der Türkei bekennen sich zum Islam - Quelle: Wikipedia) verschleppt und bei lebendigem Leibe verspeist wurden.
-
Du hast es nicht begriffen ...

-
Ps.: Es war hier nicht die Rede von der Lehrerin mit Kopftuch, sondern von fanatischen "Gotteskriegern" wie sie sich selbst gerne bezeichnen.
Also die Leute, die mit Flugzeugen in Türme fliegen, bzw ihr Reisegepäck in Zügen vergessen und das alles nur weil sie keinen anderen Glauben tollerieren.
-
und von den 1.3 milliarden Moslems sind alles Terroristen.
-
Noch einer der nicht lesen kann....