Linker-Error
-
Also du meinst die Anordnung in der Projekt.cpp z.B.USEFORM("Unit1.cpp", Form1);?
-
roN schrieb:
Also du meinst die Anordnung in der Projekt.cpp z.B.USEFORM("Unit1.cpp", Form1);?
Nein. Ich meine die Projektverwaltung unter dem Menüpunkt Ansicht oder
über Strg+Alt+F11.Gruß,
Alexander
-
roN schrieb:
Also du meinst die Anordnung in der Projekt.cpp z.B.USEFORM("Unit1.cpp", Form1);?
Halloooooooooooooo? strange, jetzt hab' ich da ein bisschen rumgeschoben und plötzlich hats funktioniert... *häääääääääääääää?* hoffentlich weiss Borland davon...
-
Definiere "ein bischen rumgeschoben"...
-junix
-
roN schrieb:
jetzt hab' ich da ein bisschen rumgeschoben und plötzlich hats funktioniert...
Wo hast Du jetzt rumgeschoben? In der Projekt.cpp oder in der Projektver-
waltung?Gruß,
Alexander
-
junix schrieb:
Definiere "ein bischen rumgeschoben"...
-junix
ja, du hast recht, beim linker error heissts es ja meistens:
[Linker Fehler] Unresolved external '_Mask_Frm' referenced from Z:\BEREICH\BECH\BU_MOTION\PROJEKTE\508XXX\508957_MSIA\SOFTWARE\BUMASO\BUMASO 1.0.5\TPROFIBUS.OBJin diesem Fall müsste dann die cpp-Datei in er Mask_Frm drin ist, an die oberste Stelle... z.B. so
USEFORM("Mask.cpp", Mask_Frm); // diesen Eintrag zu oberst einfügen
-
Schade nur, daß bei mir der Linkerfehler in einer Unit auftaucht, die kein Formular
ist.
Gruß,
Alexander
-
funtzt es dann nicht wenn du diese an die oberste Stelle schmeisst?

-
roN schrieb:
funtzt es dann nicht wenn du diese an die oberste Stelle schmeisst?

Naja, wie es bei mir jetzt funktioniert, habe ich ja weiter oben beschrieben. Mich
würde halt nur mal interessieren, warum es so funktioniert.Gruß,
Alexander
-
Alexander Kempf schrieb:
Naja, wie es bei mir jetzt funktioniert, habe ich ja weiter oben beschrieben. Mich
würde halt nur mal interessieren, warum es so funktioniert.hm ja, tschuldigung, meine Glaskugel ist leider defekt im moment...
