Lob an das Forum
-
Genau genommen steht doch alles in Büchern was ein Forum unnötig machen würde ?!
Oft weiß man nicht wie sich das Problem nennt und würde sehr lange in Büchern lesen müssen.

-
Ich kann das Lob nur bestätigen, dieses Forum ist wirklich super.

-
Knuddlbaer schrieb:
Genau genommen steht doch alles in Büchern was ein Forum unnötig machen würde ?!
Stimmt!
Knuddlbaer schrieb:
Oft weiß man nicht wie sich das Problem nennt und würde sehr lange in Büchern lesen müssen.

Dann kann man das Forum fragen. Ich meine nur, dass man das Forum nur bemühen sollte wenn man es nicht selber finden kann. thaflos Äußerung hätte man auch so verstehen können, dass er lieber das Forum bemüht, weil es schneller geht als in einem Buch nachzuschlagen.
Naja, dem Lob kann ich mich jedenfalls anschließen. Man kann nicht Profi auf jedem Gebiet sein, deswegen es ist schön, dass man sich auf sich einer Plattform wie dieser austauschen kann.
-
Ja dieses Forum ist wirklich großartig.
-
Sovok schrieb:
hey jover nach soner durchgeproggten nacht werden deine posts n bissi unleserlich

Wer behauptet, dass ich durchgeproggt habe? ich bin da gerade von einem Fest nach Hause gekommen und habe den Drang verspührt, etwas zu posten.
So ist das eben.
-
Moinsen ....
Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben

EIN TOLLES FORUM !
Hier wird einem echt immer geholfen .... weiter so !ciao
-
Wann wird das jetzt eigentlich verschoben?
-
Das ist ein großartiges Forum
JAWOLL

-
Jover schrieb:
Wann wird das jetzt eigentlich verschoben?
Sobald wir uns daran sattgesehen haben

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in davie aus dem Forum C++ in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.