Eine Kopie eines Controls erstellen
-
Hallo,
Ist es möglich eine 1zu1 Kopie eines Controls zu erstellen?
So, daß alles kopiert wird.Konkret würde ich gerne eine Kopie meines IE-Controls
erstellen, ohne daß ich nochmal auf die Seite navigieren
muß. (also einfach die HTML-Struktur kopieren)Bin Anfänger und würde mich auf Antwort freuen

Gruss,
Markus
-
Anfänger
schrieb:Konkret würde ich gerne eine Kopie meines IE-Controls
erstellen, ohne daß ich nochmal auf die Seite navigieren
muß. (also einfach die HTML-Struktur kopieren)was verstehst du darunter? versuche es mal besser zu umschreiben.
-
Also, wenn ich das IE-Browser-Control nehme. Und mit dem Befehl "Navigate"
eine Internetseite lade, funktioniert das ja alles bestens.
Jetzt möchte ich ein neues Fenster öffnen, was auch wiederrum das Control enthält.
Jetzt will ich aber nicht nochmal die Seite vom Server abrufen, sondern die
ja bereits im Speicher vorliegenden Daten von meiner 1. Instanz den Controls
benutzen...Zu vergleichen ist das wohl:
Wenn man beim IE-Explorer schon eine Seite geöffnet hat und nun auf
"Datei->Neu" klickt, öffnet sich ein neues Fenster, wo genau derselbe Inhalt ist, wie im vorherigen. (Auch die History usw. sind gleich)Ich hoff, ich drücke mich hier verständlich aus

Danke schon mal im vorraus!
-
Anfänger
schrieb:Also, wenn ich das IE-Browser-Control nehme. Und mit dem Befehl "Navigate"
eine Internetseite lade, funktioniert das ja alles bestens.
Jetzt möchte ich ein neues Fenster öffnen, was auch wiederrum das Control enthält.
Jetzt will ich aber nicht nochmal die Seite vom Server abrufen, sondern die
ja bereits im Speicher vorliegenden Daten von meiner 1. Instanz den Controls
benutzen...das ctrl benutz doch sowieso den cache(glaub ich zumindest) und wenn du navigate aufrufst sucht er erst local, siehe remarks.
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/workshop/browser/webbrowser/reflist_cpp.aspdu könntest aber auch die webseite local speichern und bei deiner neuen instanz diese mit file://xyz öffnen.
Anfänger
schrieb:Zu vergleichen ist das wohl:
Wenn man beim IE-Explorer schon eine Seite geöffnet hat und nun auf
"Datei->Neu" klickt, öffnet sich ein neues Fenster, wo genau derselbe Inhalt ist, wie im vorherigen. (Auch die History usw. sind gleich)es öffnet sich ein neues fenster, aber die seite wird wieder vom server geholt.

-
Aber wie machen die das mit der History?
(klick mal auf den Zurück-Button...)
Ich dacht, der lädt nur die Bilder neu ausm Netz...Irgendwie muß man doch an die Daten im Speicher rankommen.

Naja, wenn einer ne Idee hat, würd ich mich freuen.
Aber es geht natürlich auch mit dem Navigate...Dank Dir!