Wie weit kommt die deutsche Fußballnationalmannschaft (Herren) bei der EM?
-
Mal eine ganz dumme Frage: Gibt es kein Achtelfinale?
-
devil81 schrieb:
Ihr Pessimisten...
Pessimisten sind optimistische realisten

-
absolute_beginner schrieb:
Mal eine ganz dumme Frage: Gibt es kein Achtelfinale?
Wäre sehr sinnvoll bei 16 Teilnehmnern!

-
Ich wußte, daß eine dumme Frage sein würde...
Trotzdem danke.
-
devil81 schrieb:
Ihr Pessimisten...
Natürlich wird Deutschland Europameister...
...irgendwann...

Devil
Naja, sonst bin ich eigentlich auch ehr Zyniker als Pessimist!
Aber Pessimisten sind eben erfahrene Optimisten...
-
Da kann ich meinen Vorrerdnern nur zustimmen, jedesmal wenn ich die Aufstellungen der BL Mannschaften sehe muss ich lachen und frag mich ob ich die deutsche BL sehe. Denn teilweise gibt es Mannschaften da könnte man meinen sie sind aus dem Ausland und die paar deutschen sind Austauschspieler

Aber schaut mal bei Stuttgart, die haben zeimlich stark auf Jungedfördreung gesetzt weil sie kein Geld hatten und haben dadurch eine relativ gute Mannschaft zusammenbekommen.
Wenn ihr auch mal die Jugendmannschaften annschaut, in meiner Gegend die Jugendvereine werden auch meistens von Ausländern dominiert, ergo mann kann keine Deutsche Jugend vördern. Die meisten die ich kenne meinen halt auch das sie lieber ein bisschen mehr für die schule machen *lol* und dafür weniger Sport damit sie im Beruf durch mehr wissen etc... weiter kommen.
Die will ich in ein paar Jahren mal sehen.Also, das mit dem deutschen Fussball fängt ganz weit unten/früh an!
Aber ich bin trotzdem der Meinung das Deutschland weit kommmt. Sie spielen zwar kein schönen Fussball aber darum geht es ja im eigentlichen Sinne nicht.

MfG
Basti
-
Aus - Vorrunde

-
Jetzt ist auch noch der Ziege dabei

-
Ja und der Rest der Manschaft ist auch noch dabei! Gnade uns Gott....

-
Naja viel mehr kann sich die deutsche Elf doch nicht mehr blamieren. Oder doch