Pulp Fiction
-
So nun bin ich wach und hab diese Melodie immer noch im Kopf...
Über Drogen will ich nicht wirklich in einem öffentlichem Forum schreiben.
Wenn ich am Montag erst mal die CD hab, dann werd ich die vorm einschlafen und beim aufstehen hören. mhhhhhhh hammer!!!
-
Jop Pulp Fiction ist der beste QT dens gibt
"Davon wissen nur du, ich und Mr. Ich-Werde-Den-Rest-MeinesKläglichen-Lebens-In-Unheimlichen-Schmerzen-Verbringen"
MfG SideWinder
-
High Leute!
Der 3., den du genannt hast, ist das etwa der dem die Eier weg geballert wurden?Der hats auch so verdient...
Surf Rider drönt gerade bei mir aus dem Fenster raus und die Leute unten hören sogar noch rein und schrein wie hammer doch die Melodie ist....
Lasset uns alle chillig durchs Leben gehen...
-
Das coolste ist doch eh, wie die dann nach jeder Aktion wieder über völlig nebensächliche Dinge reden.
"Ich ess kein Schwein. Schweine sind dreckige Viecher."
-
Nicht nur danach
Ich mein, wer redet mit dir über Gott und seine Ideologie wenn er dich daraufhin erschießen will - oder wer will vorher noch deinen Burger kosten
Kultstatus: 1A
MfG SideWinder
-
Was glotzt du so, Freundchen?
-
"Du bist über eine Bodenwelle gefahren. Ehrlich. Ich wollte ihm keine Kugel verpassen."
Hrhr, und der Typ ist hinten verteilt am Rücksitz
MfG SideWinder
-
Nicht Bodenwelle:
Du bist über eine Hubble (schreibt man das so. KA aber egal) gefahren.
-
Du bist wahrscheinlich ueber 'nen Hubbel (so wuerde ich es zumindest schreiben) gefahren.
-
Ich wollte den Penner nicht erschießen - rofl.
-
GEstern kam er ja wieder auf RTL2. Habs wieder angeguckt.
-
Ich nicht, deswegen kann ich den Text nicht auswendig :p
MfG SideWinder
-
Ich auch nicht, aber ich habs etwa 20mal auf DVD angeguckt.
... du s0g4r d4z n0ch l353n k4nn57.
rofl, wo hast du das her?!
-
Booooah ich kann nicht mehr!
Wenn ich die Musik höre und den Film sehe, würd ich am liebsten ganz laut aus dem Fesnter schrein, wie geil doch der Film ist!!!!!!!!
-
Mach doch!
-
Hallo,
man warum hab ich den Thread erst jetzt entdeckt. Ihr müsst euch den Film auf englisch angucken. Ist ne ecke besser.
Habt ihr überhaupt schon mal bemerkt, dass die beiden (Vincent,Jules) in der Anfangszene bevor sie die jungs abknallen, nur vor der Tür stehen ?
Ich mein die Klopfen nicht, und klingeln nich oder so, die stehen nur da und reden noch kurz, wo Vincent versichert dass es absolut kein Date mit Mia ist.
Un der Typ macht einfach so die Tür auf. Woher weiss der dass die beiden da stehen ?Einfach nur göttlich dies subtilen Dinge. Thema fillthy animal wurde ja schon angesprochen.
Bleibt mir noch zu sagen:
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.
-
...wie die spinner zu einem quarter pounder mit käse sagen? - mc royal mit käse.
und warum?- wegen des metrischen systems :))))
-
prolog schrieb:
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men....
hehe, das kommt mir so ein bisschen wie
[quote=killbill2]was? er hat dir die 5-punkt-5-schritte-herz-explosions-technik beigebracht?[/quote]
-
@ prolog
ja und wie ich das bemerkt habe. einfach göttlich find ich dieses zum Teil sinnlose Gerede von den beiden...ich habs gemacht. Hab aus dem Fenster ganz laut juuuhuuuuuuuuu geschrien.
-
prolog schrieb:
Ihr müsst euch den Film auf englisch angucken.
FULL ACK !!!!
soviel böse worte in nur einem film habt ihr bestimmt noch nie gehört...