Der Sommer ist das...Rasur?

• Wenn eine Frau von mir erwartet, das ich mich unter den Achseln bzw im GenBereich rasiere dann tschüss.
    Ich meine gepflegt gestutzter Schnitt ok aber rasieren ?
    Erwarte ich auch nicht von einer Frau.
    Meine Frau ist zwar unter den Achseln rasiert, aber freiwillig.
    Und bisher hatte ich auch noch keine Beschwerden, wegen Haaren im Mund ...:D

• Hexa schrieb:

xroads42 schrieb:

Eine frau die auf äußerlichkeiten achtet, würde ich nicht in mein bett lassen ( und umgekehrt wohl auch net.. aber da würde auch keine achselhaarrasur helfen ^^)

Momentmal - du gehst nur mit Frauen ins Bett, die nicht aufs Äußerliche achten?
    Ich finde es natürlich, dass man mit denen Sex hat, die man attraktiv findet. Klar muss Liebe im Spiel sein, also es müssen auch die inneren Werte stimmen, aber nen gepflegter Körper ist muss. Daher ist rasieren unter den Achseln und im Genitalbereich pflicht. Die Männer erwarten es auch von den Frauen (an den Beinen, an den Achseln und zwischen den Beinen) und ich kann nur zu gut verstehen, dass Frauen auch nicht gerade geil drauf sind, wenn sie beim oralen Verkehr Haare im Mund haben bzw. sich Achselhaare anschauen müssen.

cu
    Hexa

hey, ich sehe sowieso scheiße aus. da ist es egal ob ich mich irgendwo rasiere oder nicht.
    Außerdem ist das nur nen trend und wenn ich gerade unten fertig wäre mit rasieren müßte ich oben wieder anfagen. das ist mir auf die dauer zu ansträngend. ich habs aufgegeben...

• xroads42 schrieb:

Hexa schrieb:

xroads42 schrieb:

Eine frau die auf äußerlichkeiten achtet, würde ich nicht in mein bett lassen ( und umgekehrt wohl auch net.. aber da würde auch keine achselhaarrasur helfen ^^)

Momentmal - du gehst nur mit Frauen ins Bett, die nicht aufs Äußerliche achten?
    Ich finde es natürlich, dass man mit denen Sex hat, die man attraktiv findet. Klar muss Liebe im Spiel sein, also es müssen auch die inneren Werte stimmen, aber nen gepflegter Körper ist muss. Daher ist rasieren unter den Achseln und im Genitalbereich pflicht. Die Männer erwarten es auch von den Frauen (an den Beinen, an den Achseln und zwischen den Beinen) und ich kann nur zu gut verstehen, dass Frauen auch nicht gerade geil drauf sind, wenn sie beim oralen Verkehr Haare im Mund haben bzw. sich Achselhaare anschauen müssen.

cu
    Hexa

hey, ich sehe sowieso scheiße aus. da ist es egal ob ich mich irgendwo rasiere oder nicht.
    Außerdem ist das nur nen trend und wenn ich gerade unten fertig wäre mit rasieren müßte ich oben wieder anfagen. das ist mir auf die dauer zu ansträngend. ich habs aufgegeben...

Unten rasieren ist was für masochisten, da benutzt man veet 🤡

• achselhaare rasieren? wers braucht... ich finds aber schon etwas tuntig.
    genitalbereich rasieren?? mein gott, welcher mann tut denn sowas?

• lol schrieb:

achselhaare rasieren? wers braucht... ich finds aber schon etwas tuntig.
    genitalbereich rasieren?? mein gott, welcher mann tut denn sowas?

Männer die aus der Pubertät raus und nicht mehr feucht hinter den Ohren sind tuen sowas 👍

• xroads42 schrieb:

Wer sagt du sieht scheiße aus? Zu jedem Topf passt auch nen Deckel! ,)
    Mit ein bißchen üben, kann man sich sehr schnell rasieren:
    Ich brauch für Gesicht, Achsel und Genitalbereich ca. 15 Minuten.
    Gesicht muss ich so alle 2 Tage machen, Achsel alle 4-5 Tage und Genitalbereich jede Woche in etwa.
    Und das es ein Trend ist mag sein, aber unter den Achseln mach ich auch, des Sportes wegen.

• @Ganzkörperrasierer:

Wo nehmt ihr euch die Zeit her, täglich oder fast täglich, am ganzen Körper zu rasieren?

Ihr steht wohl extra drei Stunden früher auf, nur um euch zu rasieren?? Narzismus läßt grüßen 🙄.
    Oder müßt iht nicht arbeiten und habt Zeit stundenlang vorm Spiegel zu stehen um jeden Häärchen nachzustellen?

Ich wüsste besseres, was man mit der Zeit anfangen könnte.

Im übrigen ist Körperbehaarung ein Attribut der Maskulinität. Offenbar haben Frauen einige Männer schon so manipuliert, dass der feminene Mann "Trend" ist.

Aber jeder so wie er will, wenns euch glücklich macht, rasiert euch eben.

mfG
    Großer Frager

• Sowas nennt man Metrosexuell!

@Hexa: Bitte keine weiteren Details 😃

• Große Frage schrieb:

Im übrigen ist Körperbehaarung ein Attribut der Maskulinität. Offenbar haben Frauen einige Männer schon so manipuliert, dass der feminene Mann "Trend" ist.

Müssten Frauen es nicht viel besser wissen, was sie als maskulin
    ansehen ? 😃 Ihr seid ja alles nur faule Ferkel 👎

• Griffin schrieb:

Sowas nennt man Metrosexuell!

@Hexa: Bitte keine weiteren Details 😃

Die, die sich überall rasieren: wie und womit rasiert ihr den Analbereich? Ich meine man kann da nicht hinsehen. Ist doch bestimmt ein tierisches Unterfangen?

• [quote="Doch, will Details] wie und womit rasiert ihr den Analbereich? Ich meine man kann da nicht hinsehen. Ist doch bestimmt ein tierisches Unterfangen?[/quote]

So übertriben muss man es ja auch nicht. Wir sprachen erst einmal von unter den Achseln und GB.

Da schmierst du dir ansonsten Enthaarungscreme rein, musst nur auf die Schleimhäute acht geben.

• Ihr seid echt eklig.😮

• breaktogether schrieb:

Ihr seid echt eklig.😮

Du bist echt jung 😮

• Mit dem Alter wird's halt erst richtig eklig... :p
    ...Man bist du alt! 😮

• Danke für das Kompliment, höre ich mit meinen 33 Jahren nicht mehr so oft ....

• Ich bin 16 und bin schon gut behaart... Bis jetzt hab ich mich nur im Gesicht rasiert, aber hab mir schon länger überlegt mich auch Auf der Brust und unter den Achseln zu rasieren. Nur mit 16 ist das doch noch tunutiger, oder ?

• Hexa schrieb:

xroads42 schrieb:

Wer sagt du sieht scheiße aus? ..

es wurde mir mehr als einmal gesagt

• xroads42 schrieb:

Hexa schrieb:

xroads42 schrieb:

Wer sagt du sieht scheiße aus? ..

es wurde mir mehr als einmal gesagt

Das ist objektiv zu betrachten. 😃
    Denke mal hier sind die wenigsten Sonnenstudiogänger und/oder Aerobictrainer.

• breaktogether schrieb:

Denke mal hier sind die wenigsten Sonnenstudiogänger

Hier ist einer :p

• Es gibt immer ein schwarzes Schaf in der Familie. 😃

Anmelden zum Antworten