Würdet ihr, wenn ihr könntet die reale Welt gegen die von Star Trek eintauschen wollen?
-
Würdet ihr also viel lieber in der Star Trek Welt leben können
anstatt in unserer Welt?
-
Ja.
-
ja. und ich wäre klingonischer softwareentwickler ^^
http://www.c-plusplus.net/klingonen.htm
-
NEIN
-
Jover schrieb:
NEIN
Nein ? Kennst du diese Welt überhaupt ?
-
Hi,
ehrlich gesagt, ja.

ChrisM
-
Star Trek schrieb:
Würdet ihr also viel lieber in der Star Trek Welt leben können anstatt in unserer Welt?
eigentlich würde ich mich in nem widersprüchlichen universum recht unsicher fühlen.
und ganz angekotzt wäre ich, wenn solche naseweise wie w. crusher, nur weil die verwandtschaft es zu was gebracht hat, gleich ganz oben sind.
ich sehe in st keine bedeutenden vorteile, die soziokulturelle entwicklung ist mindestens seit beginn schriftlicher aufzeichnungen nicht mehr vorangeschritten. ein sklavische halten an die hautdirektive hilft da auch nichts.
-
volkard schrieb:
...
und ganz angekotzt wäre ich, wenn solche naseweise wie w. crusher, nur weil die verwandtschaft es zu was gebracht hat, gleich ganz oben sind.
...das hast du in der realen welt doch auch
-
xroads42 schrieb:
das hast du in der realen welt doch auch
jo. wäre ich im st-universum würde ich auch nicht hierher wechseln wollen. hier isses auch kacke und vermutlich würde ich meinen widersprüchlichen kosmos dem hier vorziehen, wo sicher ist, daß die erde bald weg ist.
-
Ja.
-
...ich würde in der Matrix-Welzt Leben wollen :p
Star Trek Sucks...
Der Depp war da
-
NEIN
-
An die NEIN sager, warum würdet ihr da nicht leben wollen?
-
Ja, vermutlich schon.
Obwohl man doch eigentlich ziemlich wenig ueber die Welt ausserhalb der Sternenflotte erfaehrt.
Vielleicht sind ja 90% der Erde um das Sternenflottenhauptquartier ein Gulag?
-
Ja.
Ich kann ja immer noch die jetzige Welt in den Holodecks nachbauen.
-
Kommt doch immer darauf an was man HIER ist und DORT sein wird.
-
Nö, irgendwie hätte ich da keinen Bock zu.
-
op schrieb:
Kommt doch immer darauf an was man HIER ist und DORT sein wird.
hier informatiker und dort nur raumschiffkapitän. das ist die wahl einfach.
-
die interassantere frage wäre doch eigentlich:
in welcher zeit würdet ihr in der star trek welt gerne leben?
(also zu beginn der föderation, oder viiiiel später wo schin zeitreisen möglich sind)
-
xroads42 schrieb:
oder viiiiel später wo schin zeitreisen möglich sind
jetzt bin ich ganz durcheinander. wenn zeitreisen möglich sind...
später? wenn so einer vor mich fährt, isser früher. wenn der fahren kann, wohin er will, ist er nicht früher und nicht später. wenn alle zeitreisen können, sind sie alle nicht früher und nicht später. andererseits sind zeitreisen irgendwie erst später möglich. das macht mich jetzt ganz verwirrt. ich werde nicht gut schlafen und das ist deine schuld.
-
volkard schrieb:
xroads42 schrieb:
oder viiiiel später wo schin zeitreisen möglich sind
jetzt bin ich ganz durcheinander. wenn zeitreisen möglich sind...
später? wenn so einer vor mich fährt, isser früher. wenn der fahren kann, wohin er will, ist er nicht früher und nicht später. wenn alle zeitreisen können, sind sie alle nicht früher und nicht später. andererseits sind zeitreisen irgendwie erst später möglich. das macht mich jetzt ganz verwirrt. ich werde nicht gut schlafen und das ist deine schuld.schuldigung. schäm. *g*

sagen wir es so. mit später meine ich den zeitpunkt zu dem die entdeckung gemacht wurde die das zeitreisen ermöglicht.