GameCube-Spiel gesucht
-
Hallo!
Meine kleine Schwester (13 Jahre alt) hat demnächst Geburtstag und wünscht sich von mir ein GameCube-Spiel. Ich möchte ihr auf alle Fälle ein Spiel kaufen das im Multiplayer-Modus Spaß macht, dachte also sofort an ein Prügelspiel à la Tekken oä.
Nun wüsste ich gerne ob irgendjemand hier sich soweit mit Konsolen auskennt dass er mir ein passendes Spiel empfehlen kann. (Darf ruhig auch ein anderes Genre sein; lustig stelle ich mir auch ein multiplayertaugliches Beat-Em-Up à la "Streets Of Rage" fürs Sega MegaDrive oder "Turtles Teil irgendwas" fürs SNES sein. (Ja, ich weiß dass die alt sind, aber zu zweit gleichzeitig hat das damals eigentlich immer recht viel Spaß gemacht.
) Das einzige Genre das ich von vornherein ausschließe - weil meine Schwester nicht viel damit anfangen könnte - sind Rennspiele; sie hat außerdem schon Mario-Kart DoubleDash)Danke schon mal im voraus für alle Tips!
nmanedit: Verzeiht diverse Fehler im Post; ich hatte nicht mehr mehr Zeit zum Probelesen und ausbessern.

-
nman schrieb:
dachte also sofort an ein Prügelspiel à la Tekken oä.
Soul Calibur finde ich cool.
-
Ob sich eine 13-jährige für Tekken interessiert?
MfG SideWinder
-
Das Spiel was du suchst ist Smash Brother Melee:
Da verkloppen sich alle bigN charas, ist auf jeden fall sehr unterhaltsam und dürfte deine schwester eher ansprechen als tekken

-
SideWinder schrieb:
Ob sich eine 13-jährige für Tekken interessiert?
Ich wusste dass diese Frage kommen würde.

Aber ja, tut sie, hat irgendeinen Teil bereits auf der Playstation gespielt und mochte es.XDVD: Sehr guter Tip, nur hatte sie das bereits von einer Freundin ausgeborgt und relativ schnell durchgespielt...

DrGreenthumb: OK, SoulCalibur ist in die Liste aufgenommen, danke!

-
Hm schade
Noch ne Möglichkeit wären die Mario-Party Games:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P50S/ref=br_lf_vg_0/028-5773849-9800568Machen zwar nur im Multi Spaß, aber da richtig

Soul Calibur ist aber auch nicht schlecht!
-
XDVD schrieb:
Hm schade
Noch ne Möglichkeit wären die Mario-Party Games:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P50S/ref=br_lf_vg_0/028-5773849-9800568Machen zwar nur im Multi Spaß, aber da richtig

Ja, an die hab ich auch schon gedacht, muss ich direkt mal irgendwo ausprobieren.
Danke auf alle Fälle schon mal an alle für die Tips!