Der Sommer ist das...Rasur?
-
Ich bin 16 und bin schon gut behaart... Bis jetzt hab ich mich nur im Gesicht rasiert, aber hab mir schon länger überlegt mich auch Auf der Brust und unter den Achseln zu rasieren. Nur mit 16 ist das doch noch tunutiger, oder ?
-
Hexa schrieb:
xroads42 schrieb:
hey, ich sehe sowieso scheiße aus. da ist es egal ob ich mich irgendwo rasiere oder nicht.
Außerdem ist das nur nen trend und wenn ich gerade unten fertig wäre mit rasieren müßte ich oben wieder anfagen. das ist mir auf die dauer zu ansträngend. ich habs aufgegeben...Wer sagt du sieht scheiße aus? ..
es wurde mir mehr als einmal gesagt
-
xroads42 schrieb:
Hexa schrieb:
xroads42 schrieb:
hey, ich sehe sowieso scheiße aus. da ist es egal ob ich mich irgendwo rasiere oder nicht.
Außerdem ist das nur nen trend und wenn ich gerade unten fertig wäre mit rasieren müßte ich oben wieder anfagen. das ist mir auf die dauer zu ansträngend. ich habs aufgegeben...Wer sagt du sieht scheiße aus? ..
es wurde mir mehr als einmal gesagt
Das ist objektiv zu betrachten.
Denke mal hier sind die wenigsten Sonnenstudiogänger und/oder Aerobictrainer.
-
breaktogether schrieb:
Denke mal hier sind die wenigsten Sonnenstudiogänger
Hier ist einer :p
-
Es gibt immer ein schwarzes Schaf in der Familie.
-
ich freue mich das der grossteil hier beim thema bleibt.
leider kann ich denjenigen nicht folgen, die enthaarung als de-maskulinierung
ansehen. okay, auf den ersten blick mag es merkwürdig erscheinen, wenn man z.b im
schwimmbad ganzkörperrasiert auftritt; aber das ist alle nur eine frage der gewöhnung, irgendwann werden die meinungen der anderen nebensächlich und man bekommt auch das ein oder andere kompliment gestellt.
ich find zu erst mit der achselrasur an, anfänglich war es tatsächlich etwas peinlich, aber nach nem monat war die haut daran gewöhnt und ich empfand es als sehr sexy mich im spiegel zu betrachten
ich dachte auch, dass ich alleine mit dieser aktion dastehen würde, aber sieh an, viele meiner freunde tun es genauso!
an alle die zur rasur stehen, macht weiter so! lieber schamhaare in der dusche als schamhaare im mund.
-
dEUs schrieb:
breaktogether schrieb:
Und siehst dennoch scheisse aus (siehe Foto-Thread)
-
haha schrieb:
dEUs schrieb:
breaktogether schrieb:
Und siehst dennoch scheisse aus (siehe Foto-Thread)
Hehe, fick dich :p
-
hab den thread bisher belustigt gelesen...
ich gehöre auch zu denen die haare an den "falschen stellen" absolut hassen...
wobei es mir egal ist was die anderen machen, soll jeder nach seiner facon selig werden...hat mal einer von euch ne dauerhafte haarentfernung vornehmen lassen?
was haltet ihr z.b. hiervon http://www.laser-skin.de
-
Hallo,
Dauerhafte entfernung hmmm ... Halt ich für ne gute idee aber so dauerhaft ist das doch auch alles nicht oder ?
Ich finde rasieren unter den Achseln sowie im Genitalbereich gehören zur Hygiene wie auch tägliches Duschen und 3 mal am Tag Zähne putzen. Das gilt für Mann und Frau. Ich gebe sogar zu mir die Augenbrauen zu zupfen.
Sicherlich sind das alles Oberflächlichkeiten, aber machen wir uns nichts vor; der Großteil der Menschen in unser aller Umwelt ist oberflächlich. Gepflegtes Aussehen sollte Standart sein. Wenn man dann noch passabel aussieht ist man i.d.R. auch erfolgreicher als eine Person mit gleicher Qualifikation die aber ungepflegt oder weniger attraktiv ist. Und dennoch gilt, dass jeder das Recht hat so rumzulaufen wie er/sie möchte, es sei denn es verstößt gegen geltenes Recht oder so.
Da ich ja nicht mit jeder Frau mit der ich intensiveren Kontakt habe auch eine Beziehung habe sind mir charakterliche Qualitäten egal. Da zählt nur das Aussehen.
-
Rasieren unter den Achseln und im Genitalbereich gehört absolut nicht zur Hygiene mit dazu.
Ich kann mir aber vorstellen, das viele der Meinung sind, das glatte Haut sauberer sein muss als "Haut mit Haaren".
Es ist aber anscheinend zu einer Modeerscheinung geworden seinen normalen Haarwuchs als etwas unnatürliches anzusehen.(und glauben dann dagegen etwas unternehmen zu müssen)
Bezüglich dem Erfolg bei Frauen kann ich mich eigentlich trotz Behaarung nicht beklagen.
-
@Windalf:
Hab mir die Seite mal angeschaut und mir auch schon öfters überlegt, ob ich das nicht machen soll ... Aber was ich so auf der Seite les, würde mir das wohl zu stressig werden: Ich hab blonde Haare ...
-
@prolog: Wirft eine neue quälende Frage auf:
Duschen in der Früh oder am Abend?
Apropos Augenbrauenzupfen: Sieht doch nur schlecht aus wenn du nicht reinzufällig auch kein Haare am Kopf hast.
MfG SideWinder
-
SideWinder:
Ähm ... Augenbrauen zupfen heisst nicht, alle weg. Sondern den Augenbrauen nur eine gescheite Form geben, so dass sie nicht wild wuchern. Viele machen das z.b., wenn die Augenbrauen die Tendenz haben zwischen den Augen zusammenzuwachsen, was absolut scheisse aussieht.
-
Hallo,
@Sidewinder
Ich mach das Jahreszeiten abhängig. In nicht so heissen Zeiten dusche ich frühs. Im Sommer morgens und abends. Aber es stimmt schon. Eigentlich wär imer morgens und abends besser glaub ich. Hmmm.Zum Augenbraunzupfen. Es kommt natürlich drauf wie man veranlagt ist. Ein Theo weigel sollte trotz Haaren auf dem Kopf mal was tun. Es muss ja nicht so super dün sein. Aber eben ne ordentlich Form und deutlich erkennbar ZWEI Augenbrauen. Es gibt ja Kandidaten die nur eine von links nach rechts haben *schauder*.
[Edit] ahh deus sagte es schon [/Edit]
-
stichwort raab's schützling max; gutes beispiel was es heißt nur eine braue zu haben
-
Hmm, meinen Augenbrauen gehts gut, also nix mit Zupfen.
Achselhaare immer brav kurz halten, muss ja nicht ganz kahl sein.
Rückenbehaarung kriegt eh so gut wie niemand mehr.Also reichts im Prinzip wenn man 2-3 Mal im Monat die Achselhaare stutzt. Aber jeden Tag Achselhaare rasieren
MfG SideWinder
-
stutzen finde ich persönlich pervers. rasieren sieht viel besser aus als so ein paar beschnittene härchen. achselrasur dauert SEKUNDEN! rasierschaum + einwegrasierer und gut ist. und seid mal ehrlich, findet ihr es geil so einen busch unter den armen und im genitalbereich zu haben?! wir folgen hier keinem trend, was deshalb paradox ist, weil in ein paar jahren eh kaum noch einer haare am körper haben wird.
denkt ihr eure freundin (oder euer freund(homo)) will so nen affigen busch im mund haben? ihr seid doch keine hühnchen und eure männlichkeit wird auch nicht drunter leiden, ein behaarter mann der sich wie eine tunte benimmt ist auch kein MANN im sinne der proleten-definition. sondern ein behaartes weibchen.
-
da hat wohl einer ne kleine rasurneurose und versucht seine meinung durch andere bestätigen zu lassen
ich wage mal zu bezweifeln, dass die mehrheit der männlichen bevölkerung sich die axelhaare rasiert
(von andern haaren ganz zu schweigen)
aber mach das, was dir gefällt
-
Und ich wage zu behaupten, dass die männliche Bevölkerung zwischen 18 und 30 hier in Deutschland mehrheitlich "Verbesserungsarbeiten" wenigstens im Genital-Bereich vornimmt. :p