Tipp
-
Die Frage nach gutem Programmierstil ist nun endgültig, allumfassend und ausführlich geklärt.
-
Convert indirectly:[...]You get bonus points for every extra temporary object you leave littering the heap after your conversion.
*lol*
-
char *p; switch (n) { case 1: p = "one"; if (0) case 2: p = "two"; if (0) case 3: p = "three"; printf("%s", p); break; }
Diesen if(0)-Mist hab ich echt mal gesehen. Soviel zum Thema >Goto ist Böse<

-
DrGreenthumb schrieb:
char *p; switch (n) { case 1: p = "one"; if (0) case 2: p = "two"; if (0) case 3: p = "three"; printf("%s", p); break; }

was mich ehr stört das das nicht nur schlechter stiel ist, sondern auch noch abschmiert.
p hat irgendwie nix speicher.
-
xroads42 schrieb:
DrGreenthumb schrieb:

was mich ehr stört das das nicht nur schlechter stiel ist, sondern auch noch abschmiert.
p hat irgendwie nix speicher.Dürft nicht abschmieren, sind ja nur Adressen die zugewiesen werden
Sind aber ein paar geile Sachen dabei, hatte bei meinem Posting oben noch nicht alles gelesen gehabt.
Das mit den Exceptions bring ich mal in der nächsten Java-Arbeit und vor allem die if-else Schachtelungen und noch paar Strichpunkte rein
Mein lehrer wird sich freuen