Der Sommer ist das...Rasur?

• @Windalf:
    Hab mir die Seite mal angeschaut und mir auch schon öfters überlegt, ob ich das nicht machen soll ... Aber was ich so auf der Seite les, würde mir das wohl zu stressig werden: Ich hab blonde Haare ...

• Mod

@prolog: Wirft eine neue quälende Frage auf:

Duschen in der Früh oder am Abend?

Apropos Augenbrauenzupfen: Sieht doch nur schlecht aus wenn du nicht reinzufällig auch kein Haare am Kopf hast.

MfG SideWinder

• SideWinder:
    Ähm ... Augenbrauen zupfen heisst nicht, alle weg. Sondern den Augenbrauen nur eine gescheite Form geben, so dass sie nicht wild wuchern. Viele machen das z.b., wenn die Augenbrauen die Tendenz haben zwischen den Augen zusammenzuwachsen, was absolut scheisse aussieht.

• Hallo,

@Sidewinder
    Ich mach das Jahreszeiten abhängig. In nicht so heissen Zeiten dusche ich frühs. Im Sommer morgens und abends. Aber es stimmt schon. Eigentlich wär imer morgens und abends besser glaub ich. Hmmm.

Zum Augenbraunzupfen. Es kommt natürlich drauf wie man veranlagt ist. Ein Theo weigel sollte trotz Haaren auf dem Kopf mal was tun. Es muss ja nicht so super dün sein. Aber eben ne ordentlich Form und deutlich erkennbar ZWEI Augenbrauen. Es gibt ja Kandidaten die nur eine von links nach rechts haben *schauder*. 😃

[Edit] ahh deus sagte es schon [/Edit]

• stichwort raab's schützling max; gutes beispiel was es heißt nur eine braue zu haben 🙂

• Mod

Hmm, meinen Augenbrauen gehts gut, also nix mit Zupfen.
    Achselhaare immer brav kurz halten, muss ja nicht ganz kahl sein.
    Rückenbehaarung kriegt eh so gut wie niemand mehr.

Also reichts im Prinzip wenn man 2-3 Mal im Monat die Achselhaare stutzt. Aber jeden Tag Achselhaare rasieren 😮

MfG SideWinder

• stutzen finde ich persönlich pervers. rasieren sieht viel besser aus als so ein paar beschnittene härchen. achselrasur dauert SEKUNDEN! rasierschaum + einwegrasierer und gut ist. und seid mal ehrlich, findet ihr es geil so einen busch unter den armen und im genitalbereich zu haben?! wir folgen hier keinem trend, was deshalb paradox ist, weil in ein paar jahren eh kaum noch einer haare am körper haben wird.

denkt ihr eure freundin (oder euer freund(homo)) will so nen affigen busch im mund haben? ihr seid doch keine hühnchen und eure männlichkeit wird auch nicht drunter leiden, ein behaarter mann der sich wie eine tunte benimmt ist auch kein MANN im sinne der proleten-definition. sondern ein behaartes weibchen.

• da hat wohl einer ne kleine rasurneurose und versucht seine meinung durch andere bestätigen zu lassen 😃

ich wage mal zu bezweifeln, dass die mehrheit der männlichen bevölkerung sich die axelhaare rasiert 😃 (von andern haaren ganz zu schweigen)

aber mach das, was dir gefällt

• Und ich wage zu behaupten, dass die männliche Bevölkerung zwischen 18 und 30 hier in Deutschland mehrheitlich "Verbesserungsarbeiten" wenigstens im Genital-Bereich vornimmt. :p

• Und ich wage zu behaupten das die Mehrzahl aller männlicher Personen aller Altersgruppen sich noch niemals um die Behaarung im Genitalbereich gekümmert hat. :p

• Na klar, Kinder denken nicht an 'Heckenschneiden' und der Oppa von nebenan wahrscheinlich auch nicht (mehr?!). 😋

• ihr macht einem das haarige leben schwer jungs 🙂

die altersklasse von 18-26 ist heut zu tage (heutzutage?) zum größten teil dem "trend" rasur unterlegen! jetzt wäre eine statistik angebracht 🙂

sicherlich wird der 70 jährige opi ganz andere probleme haben, als sich sorgen um seine genitalbehaarung zu machen...

Anmelden zum Antworten