IdFTP1->SendCmd



  • Ich versuche auf einem Linuxrechner ein Script "hihi" laufen zu lassen.
    IdFTP1->SendCmd("hihi");

    Der Compiler gibt keinen Fehler, aber passieren tut auch nichts.
    wer weiß Rat ???

    Gruß Horscht



  • Hallo,

    wie kommst du darauf das du mit einer FTP Komponente
    Programme auf eine Linux Rechner starten kannst?

    FTP = File Transfer Protokoll also Dateiübertragung

    Du kannst Programme z.B. mit einer Remote Shell starten

    rsh

    Führt Befehle auf Remotehosts aus, auf denen der RSH-Dienst aktiv ist.

    RSH Host [-l Benutzername] [-n] Befehl

    Host Gibt den Remotehost zur Befehlsausführung an.
    -l Benutzername Gibt den Benutzernamen für den Remotehost an. Ohne Angabe
    des Parameters wird der aktuelle Benutzername verwendet.
    -n Leitet die Eingabe von RSH nach NULL um.
    Befehl Gibt den auszuführenden Befehl an.


Anmelden zum Antworten