einbinden von neuen formularen?
-
hab ein progrämmchen geschrieben und wollte auf knopfdruck ein neues fenster öffnen.
eigendlich müsste es mit dem befehl:Form2->Show();funktionieren.
stattdessen sagt er undefiniertes Symbol 'TForm2'
was kann ich dagegen machen? hab ich was falsch???
-
haste unit2 denn eingebunden?
#include "Unit2.h"