Geiles Essay über die Entwicklung vom Computer
-
SideWinder schrieb:
Die Page ist ernst gemeint - aus Ende. Der Hoster ist übrigens Forenmitglied.
MfG SideWinder
Hast du ne PM bekommen??

-
Optimizer schrieb:
SideWinder schrieb:
Die Page ist ernst gemeint - aus Ende. Der Hoster ist übrigens Forenmitglied.
MfG SideWinder
Hast du ne PM bekommen??

Nein aber es gibt den User im Forum.
a) Gabs schon mal so ne Abhandlung zum Thema MS von ihm. Die hat er sogar selbst hier im Forum vorgestellt.
b) Ich genau diesen Namen schon des Öfteren im Forum gesehen habe.
MfG SideWinder
-
Ich weiß ja nicht, wie ihr drauf wart, als ihr noch in seinem Alter wart. Aber ich denke, es ist nicht ungewöhnlich für jemanden der noch so jung ist. Klar, es sind fehler drin und ein paar Vorstellungen sind nicht ganz richtig. Aber hey... die meisten hätten damals auch sowas geschrieben.
Ich finde es soweit ganz OK.
-
Klar hätt ich sowas auch schreiben können (bis auf die Erfindungen) -- mit 11.
-
Hast du die zweite 1 ausversehen hinzugefügt? - Du hättest das auch bestimmt mit 1 geschafft.
Ich finde den Bericht auch OK. Aber vielleicht sollt ich mich mal psychologisch untersuchen lassen.
-
Artchi schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie ihr drauf wart, als ihr noch in seinem Alter wart.
Er ist älter als ich laut "Über mich".
MfG SideWinder
-
So einen Mist hätte ich nie verzapft, weil ich über Dinge, wo ich nicht genau bescheid wusste, schon immer den Mund gehalten haben. Erst recht nicht hätte ich sowas ins Netz gestellt.
Der Typ ist einfach größenwahnsinnig, erst vor kurzen suchte er im Mathematik Forum jemandem, der ihm sein Projetk "FLugzeug ohne Flügel" finanziert. Zwei Tage später sucht er nun ein Einsteigerbuch zum Thema

-
Hmm, was mir auf seiner seiner Page aufgefallen ist: Als ich beim letzten mal dort war, hat er noch Microsoft in den Himmel gelobt und war UNIX/Linux-Hasser gewesen. Jetzt hat er grad n "großes LInuxspezial" "under construction". o.O

Und weils grad so lustig ist, noch n geiles Zitat von seiner Homepage:Meine Hobbies sind Objektierete Windows Programme*...
*Objektierte Windows Programme: Programme, die eine Benutzeroberfläche, mit Maus und Objekten, haben
**Visual Basic: ein Compiler [übersetzt von Schrift ins Maschinencode] für Objektierte Windows Programme.

-
Einfach geil dieser Typ, solche Leute braucht die Welt, ich hab gerade den Thread entdeckt: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=69585&postdays=0&postorder=asc&start=0&sid=7353b40a9b981013bb47a1c578fd1996
So nach dem Motto: "Hilfe! Ich möchte Hacker werden und ein Betriebssytem entwickeln, was muss ich bei Google eingeben???"
-
Muss einem fest zusetzen wenn man hier sowas über sich lesen muss - armer Kerl.
MfG SideWinder
-
Meine Hobbies sind Objektierete Windows Programme*...
*Objektierte Windows Programme: Programme, die eine Benutzeroberfläche, mit Maus und Objekten, habenErinnert mich irgendwie an
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=72016&postdays=0&postorder=asc&start=15Was macht den die 3D-Engine?

-
Die wird gerade in Far Cry verwendet.