Standalone Exe EAccessViolation



  • Hallo Zusammen,

    habe eine Anwendung erstellt, die aus 3. Formularen besteht,
    wenn ich die die Anwendung aus dem c++ 5.0 Builder starte, dann
    funktionier alles super. Wenn ich aber die Standalone Exc
    esrtellen möchte. Erscheint immer die Fehlermeldung "EAccessViolation"

    Weiß nicht woran das liegen kann?

    In den CPU Fenster sieht es so aus als hätte die Anwendung
    einen Fehler bei den Graphics Funktionen.

    Im Debugger tritt die Fehlermeldung bei der Zeile
    Application->Run();

    Hoffe ihr habe einen Tip für mich.

    THX



  • Hallo Zusammen,

    habe die Ursache lokalisiert. Eine externe Komponente macht schwierigkeiten.


Anmelden zum Antworten