Partition wiederherstellen
-
Hi Leute,
Ich glaub's ja nicht! Mein scheiss RaidController hat mir ne 120 GB Partition gelöscht! Gibt's ne Mäglichkeit, wie wiederherzustellen?
Momentan gibt's auf der Festplatte nur noch ne erweiterte mit 74 GB größe, welche aber keine Datenpartition enthält und dann dahinter noch unzugeordneter Speicher. Bitte sagt mir, dass ich die Daten wieder irgendwie bekommen kann, sonst spring ich aus'm Fenster
-
Du kannst die Daten noch irgendwie bekommen !
Hmm naja eigentlich kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.
Aber rein logisch gesehen, sind die Daten ja nicht weg, sondern du hast eben keinen Eintrag mehr der den entsprechenden Bereich markiert.
Vielleicht kannst du mit testdiskhttp://www.cgsecurity.org/index.html?testdisk.html was richten, sonst mit nem HD-Editor mit den genauen Werten, wenn du die noch kennst oder drauf schließen kannst.
-
also ich glaube zum retten/wiederherstellen sollen die rescue-bootdisks von partitionmagic 8.0 auch nicht schlecht sein...
nur weiss ich nicht ob die auch mit dem raid-controller mitspielen...
-
Die Bootdisks von PM 7.0 hab ich hier. Die haben keine wiederherstellbaren Partitionen gefunden
Ich probier jetzt das Programm von prologs Link. Wenn das nicht tut, hab ich ein Problem ...
-
Hi,
also bei mir hat fdisk schonmal alle möglichen Partitonen gelöscht.... Die hab ich dann alle wieder mit diskedit wiederhergestellt! (War allerdings nicht ganz einfach....)MfG
Alexander Sulfrian
-
testdisk ist genial
Danke prolog! War ne Sache von 5 Minuten
-
Büdde