Qt und KDE

• Hallo, ich will mit der KDE die Qt Bibliothek verwenden, habe allerdings das Problem, das wenn ich ein Objekt anlege, das hier nicht automatisch die Funktionen angezeigt wird, wenn ich dahinter einen Punkt mache. Kann die KDE das nicht, oder muss ich hier noch etwas einfügen. Die Programme lassen sich allerdings sehr schön kompilieren. Ihr wisst bestimmt wesentlich besser Bescheid.

• Das was Du meinst schimpft sich Autovervollständigung...

Freitag schrieb:

Kann die KDE das nicht, oder muss ich hier noch etwas einfügen. Die Programme lassen sich allerdings sehr schön kompilieren.

KDE kann das sowieso nicht. 😉 Du meinst wahrscheinlich KDevelop... KDevelop wird das best. können. Schau einfach mal unter den Optionen/Extras oder in der Hilfe nach "Autovervollständigung".

Grüssle

• Ja tschuldigung klar habe ich KDevelop gemeint, werde das gleich mal ausprobieren! Aber schon einmal danke.

• Hallo ich habe jetzt doch eine ganze Menge durchgeschaut und habe auch Sachen gefunden die ich vorher noch nicht so wusste, allerdings, dass was ich gesucht habe, nämlich das wenn ich
    Klasse objekt;
    objekt.
    schreibe, alle Funktionen aufgelistet werden. Habe ich leider noch nicht gefunden. Vielleicht habe ich ja nur an der falschen Stelle gesucht. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es das nicht gibt.

• Hallo, ich wollte nur berichten, das es jetzt so halb geht. Wenn ich den Namen der Funktion halb eingegeben habe, erscheint die Funktion. Das ganze ist eben nur nicht so schnell.

Anmelden zum Antworten