Deutschland - Holland
-
todo schrieb:
die deutschen werden verlieren... sie werden an der arroganz der deutschen spieler scheitern...

Dreckiger Verräter!
Deutschland wird gewinnen! Ganz klar! Und in der nächsten WM können die Zugekifften CS Camper zu Hause bleiben, genau wie bei der letzten WM!

-
Deutschland kriegt heut eine auf den Sack
und zwar mit lediglich einem Tor ...Deutschland 0 : 1 Holland, mein Tipp
-
Käse-Fresser 2 : 1 Kraut-Fresser
-
Holland hat zwar mit Sicherheit die besseren Einzelspieler, in der Mannschaft herrscht aber momentan alles andere als Harmonie, was vor einem solchen Spiel normalerweise nicht besonders förderlich wirkt. Ich hoffe mal dass wir das ausnutzen können und von daher tippe ich auf 3:1 für Deutschland

Außerdem denke ich, dass in einem solchen Turnier sowieso alles möglich ist, ich erinnere mal an die WM 2002, wo z.B. Frankreich ausgeschieden ist ohne auch nur ein Tor zu schießen (und mit 0:1 gegen Senegal verlor). Wer hätte damals auf sowas im Voraus getippt?MfG
-
Also ich glaub auch, dass es 1:1 ausgeht.
-
Ich schließ mich der Meinung von CengizS an.
-
elendige Pessimisten !
2:1 für Deutschland gegen die Holzklotschenträger und Tulpenzücher aus dem Kifferstaat

-
etechniker schrieb:
2:1 für Deutschland gegen die Holzklotschenträger und Tulpenzücher aus dem Kifferstaat

Das wäre natürlich nicht schlecht, aber ich glaube nicht dran.
-
Die Holländer werden gewinnen, weil sie super auf Gras spielen können.

-
2:1 Deutschland, wir machens wie die Franzosen

Devil
-
So spannend will ich es gar nicht haben...
2:1 für Deutschland wär natürlich nicht schlecht

-
Ich Tipp auch auf 2:1 für Deutschland, irgendwann müssen wir doch gewinnen

-
deutschland gewinnt

hab zwa 0 plan von fußball. aber wurscht *g*
-
rocksteady schrieb:
Ich hoffe mal dass wir das ausnutzen können und von daher tippe ich auf 3:1 für Deutschland

Würde Deutschland heute gegen Malta oder Grün-Weiß Hintertupfingen spielen, wäre das sicher ein guter Tipp, aber 3 (in Worten drei) Tore gegen Holland? Das halte ich für nahezu ausgeschlossen. Wer soll die denn schießen?
Rein von der Spielstärke der Mannschaften her, würde ich auf einen klaren Sieg für Holland tippen. Da ich aber aus emotionalen Gründen nicht gegen Deutschland tippen kann, hoffe ich wenigstens auf ein Unentschieden.
-
Ich war so kühn, Geld auf ein 2:1 für Deutschland zu setzen. Vielleicht gehe ich da mit 150€ raus

-
Möge der Bessere verlieren.
=> Deutschland gewinnt
-
Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten, alles andere ist Theorite.
-
HumeSikkins schrieb:
Würde Deutschland heute gegen Malta oder Grün-Weiß Hintertupfingen spielen, wäre das sicher ein guter Tipp, aber 3 (in Worten drei) Tore gegen Holland? Das halte ich für nahezu ausgeschlossen. Wer soll die denn schießen?
Einmal Kuranyi und zwei Eigentore von Holland

Naja, wirklich glauben kann ich auch nicht an einen Sieg Deutschlands, aber hoffen kann man ja, auch im Fussball gibt's ab und an Wunder

MfG
-
Marc++us schrieb:
Möge der Bessere verlieren.
=> Deutschland gewinnt
Das befrürchte ich auch
also dass sie besser spielen werden is klar!!^^ gibts hier noch andere Holländer? (mein natürlich niederländer :p )
-
Ich weiß gar nicht, was ihr habt! Deutschland ist Vize-Weltmeister und eine der Top Mannschaft! Die besten Spieler und gleichzeitig viel Teamgeist. Der Keeper hält alles und die Stürmer verwandeln jede Möglichkeit.
Deutschland kann nur gewinnen!Anmerkung:
Nein, ich habe keine Drogen genommen!
Ich hoffe nur, dass es hilft, wenn man sein ganzes Vertrauen in die Mannschaft setzt.
Und darum tippe ich (ernsthaft) auf ein souveränes 4:1!
- Mut zur Lücke!
2mal Ballack, einmal Kurany und einmal darf irgendwer sonst treffen.
2:0 zur Halbzeit und dann 3:0, 3:1, 4:1