VStudios .NET - Installation geht nicht!
-
Hallo,
ich habe die Visual Studio .NET 2003 von einem Freund bekommen. Immer wenn ich es installieren will und auf Schritt 1 dann kommt dieses Fenster:Setup has detected that another program requires the computer to reboot. You must reboot the computer before installing Visual Studio .NET Prerequisites. Once the system reboots, you need to restart setup. Click OK to reboot. Click Cancel to exit setup and install later.
Ich habe den PC 10mal neugestartet und alle Script-Blocker, Antiviren programme und Firewalls deaktiviert, aber jedesmal der selbe Fehler! Kann mir jemand helfen wie ich das umgehen kann oder was ich noch tun könnte??? Für hilfe wäre ich SEHR dankbar.
-
Bitte helft. Es ist sehr wichtig!
-
Was hast du für ein Windows?
-
Ich habe Windows XP Pro. Habe auch Norton Internet Security Pro 2004, aber habe dort alles ausgeschaltet bzw. heruntergefahren.
-
-
Hallo,
danke aber ich habe eben das Problem selber herausgefunden: ich hatte spyware installiert (TV Media, tvm.exe) die man nicht entfernen konnte und die auch nicht erkannt wurde von Ad-aware. habs nun gelöscht und nun gehts