Nichtaufgeloestes externes Symbol __CrtDbgReport
-
Nein, ich habe ein Win32-Projekt erstellt, also kanns nicht daran liegen, außerdem gibts sonst n.e.S. WinMain16.
Also was kann man falsch machen, dass __CtrDbgReport nicht aufgelöst wird?
MfG SideWinder
-
Diesen Fehler bekomme ich allerdings nur im Debug-Modus...
MfG SideWinder
-
Welchen Compiler hast du? Hast du Vermutungen warum du diesen Fehler bekommst? Konntest du es "früher" normal kompilieren?
-
- MSVC6 Professional Edition (Gibts ja immer noch Leute die meinen Compiler nicht kennen, musst neu sein? :D)
- Nein
- Ja, es geht nicht mehr seit ich eine Log-Klasse hinzufgefügt habe. Aber die hat nichts damit zu tun, inzwischen habe ich sie wieder ausgebaut und es geht immer noch nicht

MfG SideWinder
-
Da ich in der MSDN nichts dazu gefunden habe, ist das überhaupt eine WinAPI-Funktion?
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
- MSVC6 Professional Edition (Gibts ja immer noch Leute die meinen Compiler nicht kennen, musst neu sein? :D)
- Nein
- Ja, es geht nicht mehr seit ich eine Log-Klasse hinzufgefügt habe. Aber die hat nichts damit zu tun, inzwischen habe ich sie wieder ausgebaut und es geht immer noch nicht

MfG SideWinder
- Eigentlich bin ich schon seit 6 Monaten hier

Höchst merkwürdig warum es nicht mehr funktioniert...Hast du schon probiert ein neues Projekt anzulegen und dann den Code rüberzutransferieren?
-
ding dong
Habe den Fehler gefunden, natürlich darf ich im Debug-Modus bei den Projekt-Settings nicht "Multithreaded" sondern "Multithreaded debuggen" einstellen.
Danke trotzdem für deine Bemühungen

Und SideWinder<=>MSVC

MfG SideWinder
-
Nicht einmal Google bwz. Google Groups konnte was zu "__CtrDbgReport" finden. Is ja klar, dass du das verbockt haben musst

-
Dann such mal nach __CrtDbgReport

-
Trolli schrieb:
Dann such mal nach __CrtDbgReport

Ok, wenn man's richtig schreibt..